So, ich habe jetzt einmal eine Liste gemacht mit allen Handys, die noch in Frage kommen.
- SE K850i
- Nokia N95
- Nokia N93
- Nokia N82
- Samsung SGH-G600
- Samsung G800
Wie gesagt, ich brauche das Handy v.a. zum Telefonieren, SMS schreiben und ganz wichtig Fotos / Videos, wobei mir Fotos wichtiger sind als Videos. Mehr muss das Handy eigentlich nicht können. Na gut, wenn ich den Organizer mit meinem Notebook (Office 2007) noch synchronisieren könnte, wäre es toll, aber das können wohl alle Handys.
Ich denke, dass ich am bestene eine Liste mit den Reihenfolge der Handys mache (also welches ich am liebsten hätte) und dann in den Shop meines Mobilanbieters gehe und dann einmal die Liste nach den Preisen abklappere (ich habe noch "Vertrags - Rabatt").
Ich denke das N95 kommt wohl auf Platz 1. Das N93 wäre aber wohl viel billiger, ist es denn in Sachen Fotos / Videos schlechter als das N95?
Wann erscheint das N82 genau? Ich komme übrigens aus der Schweiz.
Was könnt ihr zu den anderen Handys im Vergleich sagen? Wie gesagt, die Liste wird sich v.a. nach der Foto / Videoqualität richten, aber das Handy sollte auch Alltagstauglich sein.
Ich habe mir bei den meisten Handys jetzt einmal Bilder angeschaut (die mit dem Handy geschossen wurden). Leider waren es nicht immer dieselben Bilder, daher kann man nicht so gut vergleichen.
Gibt es vielleicht noch eine Homepage wo man bei den obigen Handys die gleichen Bilder vergleichen kann, also Bilder, die mit dem Handys geschossen wurden, aber das gleiche Sujet haben? Und gibts vielleicht auch eine Webseite wo man die Videos, die mit den Handys gemacht wurden, vergleichen kann?
Ich danke euch vielmals.