-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
der diamond hat von haus aus das programm
"streaming media" dabei. dies wird automatisch
gestartet, wählt man zb bei der mobilen zdf mediathek
eine sendung aus. ob das allerdings auch bei 3gp
videos funktioniert kann ich dir nicht sagen. generell
meine ich jedoch, ist es für deinen zweck genau das
richtige
Alles anzeigen
hey,das sind ja gute neuigkeiten. ich glaub,da könnte ich den kauf wagen
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... der CorePlayer oder TCMP sollten Dir helfen können, die Streams abzuspielen - wie da jetzt allerdings die Kopplung zum Browser gelingt weiß ich nicht so genau.
Naja,hab ich installiert,hilft mir aber nicht weiter.Hab da keinen Punkt gefunden,wo ich eine URL eingeben könnte,oder dass der Player mit dem Opera oder IE verknüpft wird. (*.3gp verknüpfung ist sowieso satandard) :confused:
-
Hallo Community!
Ja,ich hab die Suche bemüht,bin aber nicht fündig geworden(vielleicht hatte ich ja auch nur die falschen Begriffe)!
Ich würde mir gerne den Diamanten zulegen. Ich bin beim Österreichischen Provider 3 Hutchinson.In meinem Tatif habe ich etliche TV Sender als online Stream als FLAT Rate. Darauf möchte ich beim Diamond nicht verzichten.
Also hab ich zum Testen mal meinen WM 6.1 PDA ans Handy ran gehängt und bin via UMTS online gegangen. Mein Problem war nun,dass ich weder mit Opera noch mit Internet Explorer die Sender Starten konnte. (mit dem im Motorola V3xx Handybrowser ist es kein Problem)
Ich bekam immer die Fehlermeldung dass die Files XXXmp4.3gp oder in der HD Version XXXh264.3gp nicht unterstütze werden.
Da ja der Diamond auch mit WM 6.1 läuft,befürchte ich, dass ich dieses Feature (Handy TV über Web) nicht nutzen kann.
Kann mit jemand helfen,denn ohne TV bin ich stark am überlegen ob ich mir den HTC Diamond zulegen kann.Gibts vielleicht irgendein Plugin oder ähnliches?
Danke im Voraus Chris
-
Softreset
Vielen Dank für die schnellen Antworten.Da ich von Haus aus manuelle Netzwahl gewählt habe tritt das Ausloggen von Netz bei mir offensichtlich nicht auf.Jedenfalls weiß ich jetzt,dass kein "Defekt" vorliegt. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem englischen ROM machen,hab zwar die Befürchtung, dass beim Flashen was schief laufen könnte,aber ich hoffe die richtige ROM Version zu finden.
Schönen Dank nochmals
Chris
-
Hallo Community!
Da ich zu diesem Thema in der Suche noch nichts gefunden habe,ist dieses Problem offensichtlich nicht weit vervreitet. Ich und ein Bekannter haben das selbe Problem.Wir sind Besitzer eines T-Mobile MDAc II und ärgern uns über das ständige eigenständige Booten des MDAc II. Egal ob er gerade aufgeladen wird,oder alleine wo liegt,plötzlich geht die Beleuchtung an und er macht selbstständig einen Softreset.Das komische ist nur,dass während des Bootens sich der MDAc offensichtlich nicht vom T-Mobile Netz auswählt,denn es kommt danach keine PIN Abfrage,und wenn in dieser Zeit jemand anruft,hört der Anrufer den normalen Wählton,auf meinem MDAc merke ich jedoch nichts davon (kein Symbol eines Anrufes in Abwesenheit oder Klingelton)
Vielleicht helfen auch folgende Daten: ROM-Version 1.12.2.21 GER
ROM-Datum 11/14/05
ExtRom-Version 1.12.02.109
Ich bin bei T-Mobile Austria
Ich hoffe auf Hilfe,das eigenständige Neubooten ist echt lästig!
Danke,Chris
-
wenmi
es funktionieren aber auch keine *.mpeg von der hdd
HILFE!!! was mach ich blos falsch?
-
mpegable x4
hi leute!
ich glaub,ich hab nen :gpaul:
versuche ich den encoder von mpegable x4 zu starten,kommt immer die fehlermeldung "kein eingangsvideo (directshow fehler?) " ich habe jedoch als quelle schon verschiedene videos oder dvd angegeben.beim live aufnahmemodus ist kein haken und unter extras/direct x aktiviren habe ich auch schon mit und ohne versucht.
kann mir wohl jemand einen tipp geben,was ich falsch mache?
danke chris
-
SMSXtender
Habe mir SMSXtender auch zugelegt.Ist echt ein tolles Proggy.Nochdazu kann ich jetzt billiger SMSen als mit meinem Handy Provider.Nur eins geht mir echt auf die Nerven.Ich muß immer die Telefonnummer händisch eingeben.Da ich nun kein Gedächtnisweltmeister bin,der sich hunderte Handy Nummern merken kann,ist dies für mich echt ein Problem. Wie schaffe ich es z.B. dass man beim P800 dieTel. in den Speicher kopieren kann ohne zuerst im Telefonbuch die Option bearbeiten zu wählen.Mir ist es in der Eile nämlich schon passiert,dass ich mit meinem Stylus die komplette Nummer gelöscht habe.Na supper :mad:
Und wenn man im Adressbuch kopieren wählt wird der ganze Kontakt kopiert,inklusive Mail,Straße,Name usw. Dies kann ich im SMSXtender natürlich nicht gebrauchen. Hat also wer einen Tipp,wie man schnell und einfach eine Telefonnummer in die Nummernzeile vom SMSXtender(oder auch in E-Mail,oder SMS Text) einfügt?
Chris
-
ungelesen sms
Die SMS werden im Posteingang nach Datum sortiert. Wenn du z.B. bei einer SMS eine Empfangsbestätigung angefordert hast,der Empfänger aber die SMS z.B erst eine Woche später bekommt,weil er im Urlaub war,dann wird die Empfangsbestätiung zwischen den SMS eingeordnet,die schon eine Woche alt sind.Daher auch der Grund,wieso du die neue SMS nicht im aktuellen Bildschirm sehen kannst.Blättere einfach mal zurück,und du wirst eine ungelesene SMS mit früheren Datum finden.
Chris
-
movie maker
@phonemen
Habe nun alles von Apple deinstalliert und neu installiert.Jetzt funzt alles.Danke für den Tipp!!!