Hallo,
dieses Cover ist in ganz Deutschland noch nicht lieferbar
Mir ist kein anderer Nokia OK Painter bekannt, der noch ein Wurzelholz-Motiv für das 6510 hat.
MfG Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dieses Cover ist in ganz Deutschland noch nicht lieferbar
Mir ist kein anderer Nokia OK Painter bekannt, der noch ein Wurzelholz-Motiv für das 6510 hat.
MfG Handybude.de
Pressebericht über die Aktion unter:
oder direkt unter:
http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=2733
MfG Handybude.de
I know!
Nur leider ist es nicht immer so, daß die GG vom Betreiber erstattet wird, als vielmehr vom Händler.
Daher der Kommentar.
MfG Handybude.de
Hallo,
genau aus diesem Problem heraus (wer weiß was mit einem Händler in 1,5 Jahren ist?), schaut Euch mal http://www.verschenkehandy.de an.
Vertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz 24 Monate lang. Nur mit dem Vorteil, daß Debitel direkt die GG nicht berechnet, d.h. keine umständlichen Erstattungen, Zahlungsverzüge der Händler etc.
Gibt es wahlweise mit Handy 3410 für 99 EUR oder ohne Handy für 0 EUR im D1 und Eplus Netz.
MfG Handybude.de
Hallo,
nein leider nicht. Derzeit nur das 3410 für 99 EUR oder nur die Karte für 0 EUR.
MfG Handybude.de
Noch eine kleine Anmerkung, weil gerade die Fragen zum o.g. Angebot kamen.
==============
Debitel erlaubt Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nur eine Karte! D.h. wer wirklich mehrere schalten will / muß, muß seine Verwandschaft etc. belasten
==============
Die Grundgebühr die 24 Monate lang nicht anfällt wird direkt von Debitel nicht berechnet, d.h. Ihr braucht nicht Angst haben, daß es den Händler (praktisch uns) in einem Jahr nichtmehr gibt etc. (weil viele Händler die Grundgebühr dann monatlich auf das Kundenkonto überweisen, und was passiert wenn der Händler in einem Jahr pleite ist?). Diese Verträge werden also direkt mit dem Netzbetreiber so abgeschlossen, daß Euch dieser 24 Monate lang keine Grundgebühr berechnet.
==============
Nach 24 Monaten ist der Vertrag kündbar oder inkl. Rufnummer zu einem anderen Anbieter umziehbar. Das Handy müßt Ihr dann nicht zurückgeben! Bleibt Ihr nach 24 Monaten bei Debitel, fällt eine monatliche Grundgebühr i.H.v. 8,95 EUR (Eplus Professional S) oder 9,95 (Telly Active) an.
==============
Und noch die beliebteste Frage: Wir faxen den Vertrag auch gerne zu bzw. schicken Ihn kostenfrei per Post. Einfach eine kurze Mail an uns: info@handybude.de
==============
MfG Handybude.de
Black Magic:
Ist das das schwarze mit dem silbernen Displayrahmen? Entweder ich bin überarbeitet (definitiv der Fall) oder ich bilde mir ein, daß ich die Dinger dahabe...
MfG Handybude.de
ganz neu
Debitel Handyvertrag OHNE Grundgebühr und OHNE Mindestumsatz
im D1 oder Eplus Netz abschließbar!
wahlweise nur als Karte für 0 EUR oder mit Nokia 3410 für 99 EUR.
24 Monate ohne Grundgebühr, kein Mindestumsatz!
lediglich 24,95 EUR Anschlußgebühr fallen an!
Keine laufenden Kosten, außer Minutenpreise!
Minutenpreise ab 5 Cent!
Service Regio oder Service City wählbar!
60/1 Taktung!
kostenlose Mailboxabfrage bei Eplus!
Günstiger als ein Prepaid-Handy!
MfG Handybude.de