Wie schaut es mit einem
Samsung S5550
aus?
Das Samsung 7350 gibt es auch nicht in einer anderen Farbe oder?
Danke,
Kami
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es mit einem
Samsung S5550
aus?
Das Samsung 7350 gibt es auch nicht in einer anderen Farbe oder?
Danke,
Kami
Naja, das blöde daran ist halt wie John Locke schon davor gesagt hat, dass man mit dem Verlag einen Vertrag eingeht, und wenn du nun den Fernseher nicht von dem Prämienshop bekommst dann ist der Vertrag mit dem Verlag immer noch vorhanden, und an sich können die auch darauf bestehen sobald die erste zeitung angekommen ist. Nur wenn man Glück hat lassen sie einem dann vorzeitig aus dem Vertrag raus.... und den Prämienshop kann sagen das das ein irtum war.
Nein leider nicht, nur das es ein Phillips ist, hd ready LCD und eine Auflösung von 1366*768 hat.
Ipod nano 16GB für 101€?
Also ich habe grad mal den TV bestellt, mal schauen obs klappt.
Ich sag Bescheid sobald ich das Teil in den Händen halte
Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail
Ipod nano 16GB für 101€?
Ne, dachte ich auch zuerst, aber wenn mal die Zeitung zuerst auswählt und dann die Prämie, dann ist der kostelose TV und 16GB ipod auf der letzten seite der Prämien (Seite 12)
ich vermute aber trotzdem das da warscheindlich ein Fehler vorliegt.
Ipod nano 16GB für 101€?
Hab Hier dieses nette Angebot gefunden, gilt aber nur für Studenten, habs mir noch nicht so genau angeschaut also bitte erst überprüfen, wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dort 1 jahr "Die Zeit" zusammen mit einem 16GB ipod nano für 101 € ?
Man sollte schon schauen was die leute hier so verlinken...
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
guckst du hier mal
Da sehen wir:
"Wann kann ich einen Tarifwechsel durchführen und was kostet dieser?
Bitte beachten Sie, dass bereits eingerichtete Optionen bei einem Tarifwechsel entfallen. Ein Wechsel ist erstmalig 12 Monate nach Freischaltung, danach nach 3 Monaten Tariflaufzeit jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel wird mit 29,95 € berechnet.
Sonderregelung bei E-Plus: Ein Wechsel in einen aktuellen Tarif ist in bestimmten Fällen nur mit einer Vertragsverlängerung nach 16 Monaten möglich. Durch den Tarifwechsel telefonieren Sie ausschließlich zu den neuen Konditionen, ältere Sonderbedingungen entfallen (siehe Tarifblatt). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei gleichzeitiger Annahme eines neuen Handys inkl. Vertragsverlängerung entfällt die Tarifwechselgebühr. "
..... alles klar? und schon ist das Angebot nicht mehr soo gut
Hallo,
ich suche nach einem UMTS Flatrate Vertrag ohne Begrenzung mit USB Stick oder Card, Anbieter ist egal, hauptsache das es nicht zu teuer ist oder teilweiße erstattet wird.
Danke schonmal,
Kami
Nintendo WII + 100 Euro kostenlos?
Sehe ich das richtig, dass ich bei DIESEM Angebot ein Nintendo Wii ohne irgendwelche Kosten bekomme (also weder monatliche noch fixe), sondern auch noch 100€ drauf krieg wenn ich die Vodafone Stars draufrechne, oder hab ich dabei irgendetwas übersehen? Ich konnte beim besten Willen kein Haken finden, wäre nett wenn ihr auch nochmal drüber schauen könntet.
lg Kami