Beiträge von langer hans

Danke für den Tipp,
    habe jedoch mit beiden (und dem von Samsung vorgegebenen) APNs das gleiche Problem.
    Im Handy gibt's auch keine Fehler, andorid logcat zeigt auch nichts verdächtiges...

Ich werd's mal mit einem iPhone probieren, vielleicht liegts ja an meinen android Geräten...

Vielleicht eine blöde Frage jetzt, aber wie lange dauert es so im Schnitt bis man Datenverbindungen nutzen kann?

Ich habe so seit etwa 4 Stunden die Karte aktiv, kann telefonieren und SMS verschicken. Ich habe die Genc Option gebucht, sie wurde bestätigt und das Guthaben abgebucht.

APN ist turkcell.internet, User und Passwort turkcell.

Leider bekomme ich weder im Handy noch im Tablet (Beide Android) eine Datenverbindung. APN mehrfach kontrolliert, andere SIMs klappen einwandfrei. Die Hotline war nicht sehr hilfreich. "Das sollte so nach ein paar Stunden klappen, wenn nicht, kann ich Ihnen auch nicht helfen"...

Hat jemand eine Idee?

Willkommen im Klub. Ich wurde von Logitel auch noch um Geduld gebeten. Gleichzeitig hat Vodafone eine Deadline bis Ende der Woche gesetzt in der der Händler Zeit habe dies zu klären. Aussage von Vodafone: Diesen Vertrag gibt es nur mit HW10. Und weiterhin sind bei Vodafone auch ganz andere Geräte als die bestellten und gelieferten hinterlegt. Mal abwarten bis nächste Woche. Laut Logitel sind die mit den Reklamationen deshalb gerade schon im Rückstand.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass sonst alles super geklappt hat. Ich bin zuversichtliche, dass Logitel das Problem jetzt auch noch lösen wird :)

In der Tat...
    Ich habe das Gerät beim expert gekauft. Als S685. Auf dem Karton war Bluetooth ausgezeichnet und auf dem Akkudeckel steht S86H.

Im Service Menü (vielen Dank für den Tip!) Steht tatsächlich S67H!!

Das ist eine absolute Frechheit. Das Teil war zwar ein Aussteller, aber die haben mit Bluetooth daür geworben und alles deutete auf ein 68er hin. Morgen geht das Teil zurück.

MfG

Hallo!
    Ich habe eben ein Siemens Gigaset S685 bekommen, Mobilteil ist das S68H. Laut BDA kann ich Bluetooth im Menü 'Datentransfer' einschalten, jedoch habe ich da nur die Funktion 'Telefonbuch'. Auch im Telefonbuch ist die Funktion nicht wie beschrieben vorhanden... Wo kann da der Fehler liegen??

MfG M.K.

Hallo!
    Ich bekomme bald Arcor DSL 6000 mit allen Flatrates.
    Nun frage ich mich ob ich dieses komische Zyxel Modem Bekomme oder wie auf dem Angebot abgebildet die Easy Box.

Andere Frage: Kan ich auch meine Fritbox fon wlan weiter nutzen???

MfG

EDIT: Ich wohne in Bad Nauheim