Beiträge von littledragon

Ich Verkaufe hier mein neuwertiges IPad 2. Es hat 32GB Speicher und das 3G UMTS Modul. Keine Gebrauchsspuren, seit Anfang an Folie auf den Display und mit einer Tasche benutzt. Das Ipad ist 9 Monate alt, somit hat es noch bis zum 24.01.2013 volle Garantie direkt bei Apple.
    OVP, Ladegerät und Bedienungsanleitung ist dabei + folgendes Zubehör:
    Mobile AluPen - Stylus
    KFZ Halteschale von Brodit
    Stofftasche mit Reißverschluss von Belkin
    Leder Business Tasche von Griffin
    Acryl Schutzcover Durchsichtig und
    ein schwarzes Smartcase ähnlich wie das von Apple.

Das Alles für 400€!

Bei weiteren Fragen einfach mailen!

Hi,

biete Motorola V 80 inkl. BT Headset in OVP an. Das Gerät hat nur die üblichen Gebrauchsspuren, sonst Top. Die Rechnung ist auch dabei. Macht mir mal Angebote per PN. evtl. auch Tausch. Mfg

Hi, biete euch technisch einwandfreie Samsung´s an. Das E700 & V200.

E 700: Ovp, Ladegerät
    V 200: OVP,Ladegerät,2.Akku,Headset, Dantenkabel

Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren ist nix gravierendes.......

Beide Geräte zusammen für 250,- inkl. versicherten Versand per Vorkasse......

Oder einzeln für jeweils 120,- Euro...........

....das Gerät kommt mit OVP, BDA, Ladegerät & akku.....

Es ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren......
    Es gibt da zwei Sachen zu bemängeln:

1. Der Anrufpartner versteht mich schlecht.?!
    2. Die Cam ist ein klein bisschen unscharf.....

Habe gehört, dass es an der Software liegen könnte, da ich aber die Rechnung nicht mehr habe, und mich mit Samsung Geräten nicht mehr auskenne als damit zu tel. und zu simsen.....
    gebe ich es gerne jemanden weiter, der sich über das Gerät freuen würde....

PS: Es hat kein Sim Lock und ist Branding Frei......Macht mir mal Angebote per PN.....Suche V80, zahle drauf......MFG :top: ;) :top:

Hi,

Möchte gern mein SE K700 i mit leichten Gebrauchsspuren komplett mit OVP, BDA, Ladegerät, Akku, Headset, Kondomtasche, Rechnung vom 03.08.04 über 399,-*Mir ist bewusst, dass es keine 200,- Euro mehr wert ist, also würde ich ein wenig draufzahlen* gegen ein Nokia 6230 tauschen............oder gleichwertige Geräte.........MFG

Hallo, biete euch ein Samsung E600 an.Neuwertig,mit normalen Gebrauchsspuren.
    Lieferumfang: E600, Akku,Ladegerät. Macht mal realistische Angebote, auch an Tausch interessiert.Mfg :top:

schwarzes Nokia 7610 komplett mit Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, Datenkabel, Software und Verpackung. Das Handy ist nicht mal ein Monat alt & ist optisch und technisch 100%ig.Ihr könnt des für 320,- Euro incl. versicherten Versand haben. MFG :top: :top: :top:

!!!!schon weg !!!!

Hi,

biete euch mein neues Samsung E820 aus VVL an. Das Slide - Handy kommt mit
    OVP, Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung. Keine Gebrauchsspuren. Bei "günstigen" Internetanbietern derzeit für 360,- Euro....Ich biete euch es für 260,- Euro an inkl versicherten Versand........MFG :);) :cool: :top: