-
jo, mein relativ neues Moto hält auch maximal ne Woche. Vermute mal, da sind die hochgezüchteten Prozessoren dran Schuld. Aber ich bin mir sicher, dass die Akkus in den nächsten Jahren deutlich besser werden. Man denke mal an die ganzen Akkus die zukünftig in Autos verbaut werden sollen. Ich denke, auf diesem Gebiet wird sich einiges tun.
Träum' schon von dem Handy, das man nur noch einmal im jahr aufladen muss
-
Die Tage einen Porsche Turbo gesehen. Aber so selten is der glaub ich garnicht mehr
-
Abgefahren, was für Tierchen hier auftauchen. Manche hab ich mein Lebtag noch nich gesehen
-
-
Kann schlichtweg auch einfach am Wohnort liegen. So ferndiagnosen sind immer schwer
-
Versuchs doch mal per mail mit dem Kunden zu klären. Wenn er auf stur schaltet, sagst du eben, dss nur Inland angegeben war.
-
Das Nokia 2650 hat soweit ich weiß eine Gummitastatur
-
Der Fiat 500 hat echt ne klasse Form. Das is so ziemlich das beste Remake seit Jahren
-
Echt eine Katastrophe diese Lieferzeiten. Und diese sogenanten SERVICE-Nummern kann man gleich in die Tonne kloppen :mad:
-
Also einige Serien und Magazine kann man echt gucken, wie bspw. American Chopper und Auto Motor und Sport.
Bei den Ludolfs brauch mich allerdings keiner zu rufen -.-