vielen dank für die ganzen Tipps. Jetzt bin ich bestens aufgeklärt :top:
Beiträge von handy01
-
-
bezüglich des Preises sind deine eingeplanten 300 realistisch. Also mehr musst du definitv nicht ausgeben, um ein gutes Netbook zu bekommen.
Also ziemliche Verkaufschlager sind der "Asus EEE" und die "Samsung N-Serie".
-
Hallo Telefon-Treff Gemeinde,
ihr kennt das ja sicherlich. Bei einem neuen Akku wird doch immer empfohlen, den Akku komplett leer zu machen und dann vol laufzuladen. Und das soll man soll man am Anfang mehrere male machen um den vollen Leistungsumfang zu ermöglichen. Habe ein Motrola aber das ist ja in dem Fall nicht entscheident.
Jetzt meien Frage. Ist es sinnvoll, das immer so zu machen, oder ist es dem Akku egal, wenn man in irgendwann auch schon dann auflädt, wenn er noch halb voll ist? Hat da jemand Erfahrung?
Wäre interessant zu wissen, wie der Akku möglichst lange eine möglichst hohe Leistung behält.
Thx im voraus :top:
-
hab auch was mit "Vögeln" gefunden
-
manche anbieter erlauben bei einem umzug auch, den vertrag einfach vorzeitug aufzulösen. dieses sonderkündigungsrecht bietet aber nicht jeder dsl-provider. muss man in den agb's nachgucken.
-
also ich find die 13 1/2 leben des käptn blaubär gut... trotz dirk bach
-
Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich 'nen Krümel....
Es gibt aber auch Witze, die sind so doof das sie schon wieder lustig sind.
-
Also für 150 Euronen bekommt man mittlerweile top Geräte. Auf jedenfall Erfahrungsberichte lesen auf den bekannten Shoppingseiten
Was es können soll, muss letztendlich du allein entscheiden
-
-
Also einfach ne mail zu schicken find ich auch dreist. Wenn, dann sollte man schon die Wahl haben...