Ich möchte hiermit ebenfalls um die Löschung meines Accounts bitten.
Beiträge von handy01
-
-
-
richtig XD
-
das gleiche wie bei maces. mir pseudo gesundes fastfood a la salat und gemüseburger
-
250 schuss pro minute gibt es wirklich. ich meine sogar, dass mg's mit deutlich mehr kugeln pro minut erhältlich sind.
-
es ging ja um forumspezifische lustige Bilder (was dann eine wohl doch irgendwo nachvollziehbare Kategorie namens "Telefon" wäre) und nicht darum, tausend neue Kategorien einzuführen
-
Entweder an den Tipp vom Vorredner mit Ebay halten oder dein Handy einem der Händler anbieten, die gebrauchte Handys ankaufen. Die machen dir dann ein Preisvorschlag oder die haben onine ein System wo du den Zustand deines Handys beschreibts und dann ein Preisvorschlag gemacht wird.
Da diese Händler logischerweisw noch was verdienen wollen, werden sie dir aber einen recht niedrigen Wert nennen... aber dann wüsstest du was du mindestens verlangen kannst. -
Lasst doch mal einen Sammelthread mit lustigen Bildern machen, die sich zum Forum passend mit dem Thema Telefon befassen:
Und jetzt lasst den Thread ins unermessliche wachsen
-
-
ich finds zum einen selbst praktisch, aber leider kann es eben auch einen ganz erheblichen eingriff in die privatsphäre darstellen (auch wenn man dagegen vorgehen kann). fehlt nur noch, dass "google view" live bilder von überall senden kann