@ HANDY-SASCHA,
kann man die UMTS-Card mit der Base-Flat nutzen ?! *dummfrag*
Ansonsten bitte ich Dich mir doch auch Deine Angebote hierüber zukommen zu lassen... Am besten Per eMail: steve25 [@] onlinehome.de
Vielen Dank...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ HANDY-SASCHA,
kann man die UMTS-Card mit der Base-Flat nutzen ?! *dummfrag*
Ansonsten bitte ich Dich mir doch auch Deine Angebote hierüber zukommen zu lassen... Am besten Per eMail: steve25 [@] onlinehome.de
Vielen Dank...
Hallo kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen ?!
Ich suche einen MDA Pro bzw QTEK 9000 als Vertrag mit einer Base-Flatrate (Handy+Internet) Allerdings sollte der QTEK kein SimLock/NetLock haben...
Kennt jemand vielleicht günstigeAnbieter ?! Oder Anbieter, die nur das Gerät sehr günstig anbieten ?
Ist es zudem auch möglich meine Software, (MN5.2, Destinator PN, usw) die ich zurzeit auf dem MDA III nutze, weiterhin zu verwenden ?! Passen dort auch noch die Kabelverbindungen (GPS-Maus RG 9830) ?!
Seid Ihr zufrieden mit der Base-Flatrate und dem Qutek 9000 ?!
Würde mich freuen, hier 3-4 Statements lesen zu können...
Vielen Dank und Gruß
Hallo kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen ?!
Ich suche einen MDA Pro bzw QTEK 9000 als Vertrag mit einer Base-Flatrate (Handy+Internet) Allerdings sollte der QTEK kein SimLock haben...
Kennt jemand vielleicht günstigeAnbieter ?! Oder Anbieter, die nur das Gerät sehr günstig anbieten ?
Ist es zudem auch möglich meine Software, (MN5.2, Destinator PN, usw) die ich zurzeit auf dem MDA III nutze, weiterhin zu verwenden ?! Passen dort auch noch die Kabelverbindungen (GPS-Maus) ?!
Seid Ihr zufrieden mit der Base-Flatrate und dem Qutek 9000 ?!
Würde mich freuen, hier 3-4 Statements lesen zu können...
Vielen Dank und Gruß