Beiträge von jkaars

    uLuKaI: Die Start-Animation und sie SMS-Animation habe vorher leider nicht gesehen, das war ein Schock...


    dancgn: Es ist ein weißer Hintergrund mit grauen Quadraten, auf denen ein rosa Punkt entlang flitzt (tolle Beschreibung...) im typischen T-Mobile Design. 'Löschen' kann man wohl nur den Background und den T-Jingle als Klingelton.


    Ich habe eine Seite mit Firmware Updates für Samsung Handys gefunden, die Frage ist, ob eine neue Firmware für das deutsche V-200 überhaupt kommt, da es ja erst mal nur von T-Mobile vertrieben wird, oder bin ich da falsch informiert?!


    Und wie seht es mit der Garantie aus?


    Das mit dem Spiritus lasse ich erst mal, das ist mir zu riskant auf der Rückseite des TFTs...


    Gruß


    Jan

    Moin!


    Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines V-200. Da ich seit Jahren eingefleischter D2-User bin stören mich natürlich die ganzen T-Mobile Logos auf dem Phone :mad: !


    Die Start-Animation habe ich schon 'halbwegs' wegbekommen, indem ich einen Begüßungs-Text eingegeben habe. Außerdem schalte ich mein Handy ja nicht so oft ein und aus...


    Am meisten stört mich aber der T-Mobile Schriftzug auf der Klappe! Ich habe schon überlegt, ihn mit einem kleinen Aufkleber zu 'verstecken', doch leider habe ich nichts passendes gefunden... Abkratzen haben ich mich auch nicht getraut. Hat einer von euch schon was 'dagegen unternommen'?


    Gegen die t-Tasten kann man wohl gar nichts machen, oder?


    Und die Animation beim SMS-versand finde ich auch nicht so toll...


    Ansonsten bin ich mit dem Phone aber sehr zufrieden!


    Gruss


    Jan

    Hallo!


    Ich suche auch die Version 2.10 bzw. das Update, habe auf der Samsung Seite nichts gefunden :mad:


    Gruss


    Jan

    Hallo!


    Habe mein Nokia 6100 abbestellt und heute im T-Punkt (Bremen) das V-200 für 199 Euro mit Vertrag gekauft :D ! Es war zwar mit 249,- ausgezeichnet aber im System stand es mit 199,-! Ist nur leider durch und durch mit T-Logos versehen (Deckel, @-Taste bzw. t-Taste :mad:, Einschalt-Logo, Sounds usw.)! Aber für den Peis ist das in Ordnung...


    Gruss


    Jan

    Hallo!


    Bevor ich mir weiter die Finger wund telefoniere, ich such obiges Handy ohne Vertrag in einem Shop im Norden, den man von Bremen aus halbwegs gut erreichen kann; natürlich zu sofort lieferbar zum Abholen und zu einem halbwegs anständigen Preis!


    Wenn jemand einen weiß bitte posten...


    Vielen Dank


    Jan