-
So müsstest du deine Zeitzone wieder ändern können:
Office (oder in welchem Ordner deine Uhr halt steckt) -->Uhr--> Optionen-->Einstellungen-->Zeitzone
englisch:
(Office-->Clock-->Options-->Settings-->Time zone)
Oh sorry, hab gar nicht gesehen, dass du die zeitzone geändert hast und dein problem trotzdem nicht gelöst wurde.
Musst wohl nen reset durchführen wie lazybee es beschrieben hat.
-
Wenn das jemand fürs N70 hat bitte auch hier rein.
Danke
-
Hi,
möchte die Icons auch haben bitte!
Gruß
NoFrost
-
@ nicerl: kannse das Theme mal hier reinstellen?
-
Hi,
ich entnehme den Posts, dass ihr alle ein o2 "gebrandetes" N70 habt. Ist da ein Theme + Bildschirmschoner von o2 drauf?
Wenn ja, ist jemand so nett und stellt das hier online oder kann es mir jemand schicken?
Danke schonmal
Gruß NoFrost
-
Hi,
kann bitte jemand das Original o2 Theme, welches auf dem Nokia N70 drauf ist, posten?
Danke
Gruß NoFrost
-
Hallo,
wollte mir gerade ein Theme mit dem Series 60 theme studio erstellen mit einem weißen Menühintergrund. Habe nur "Idle Background" geändert und sonst nix gemacht, in der Preview sieht man auch, dass auf dem Ausgangsbildschirm das Hintergrundbild ist, was ich eingefügt habe, aber wenn ich das Theme auf dem Handy aktiviere dann ist es auch weiß.
Was mach ich falsch? Hab das jetzt einige male versucht, immer das gleiche, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal
Gruß
-
kommt schon leute, was ist los? irgendjemand muss das theme doch haben
-
Da das Nokia N70 endlich bei o2 verfügbar ist, würde ich gerne das Original Theme von o2 haben, welches auf dem N70 installiert ist. Ich habe o2, hab mir aber das N70 schon vorher woanders gekauft, würd gerne das o2 Theme benutzen. Also falls es jemand schon hat bitte hier posten oder an Merih.S@web.de schicken.
DANKE schonmal
Gruß
-
@ MrXoom hast du was bekommen? Wenn ja wäre nett, wenn du mir das auch bitte schicken könntest. Merih.S@web.de
Oder wenn jemand anders das hat dann auch bitte an Merih.S@web.de
Danke