bitte hinzufügen:
dan21
alles wunderbar gelaufen, sehr empfehlenswert!!! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte hinzufügen:
dan21
alles wunderbar gelaufen, sehr empfehlenswert!!! :top: :top: :top:
...suche immer noch...
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem N908, bzw. N6206 von NEC.
Wer so ein Gerät hat und es loswerden möchte, bitte anbieten.
bei mir waren´s auch schlappe fünf Wochen Wartezeit! Und die können gerade bei einem neuen Gerät extrem lang sein.
Wie man die FW-Version abfragt, weiß ich leider auch nicht. Bin mir nur sicher, dass ich auf jeden Fall eine andere (neuere?!) FW drauf habe als vorher. Ob diese nun allein verantwortlicht für die Verbesserungen in Senderichtung ist, oder ob die noch irgendwelche technischen Reparaturen am Gerät durchgeführt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Angesichts der langen Wartezeit durchaus möglich. Ach so, das Gerät wurde von SMS MICHEL repariert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brasco_00
Ok Danke,
ist also kein Einzelfall!
Werde das Gerät wieder verkaufen! Der Empfang und das Mikrofon sind echte ausschlußkriterien!!!!!
Hat jemand erfahrungen mit neuen VK`s! Z.B. VK2200 gibts die schon? Wann kommen denn die? Erfahrungen mit dem Empfang?
Merci!!
...also ich hatte anfangs auch extreme Probleme in senderichtung (zu leise, abgehakt, etc.) wie auch hier schon öfters beschrieben. Es war im Grunde kein richtiges Telefonieren möglich. Hab dann meinen Händler kontaktiert und das Gerät eingeschickt.
Nach der Reparatur bin ich eigentlich sehr zufrieden; der Empfang ist vorzüglich (O2), und das Mikrofonproblem existiert nicht mehr, ich werde jetzt klar und deutlich verstanden bei normaler Sprechlautstärke.
Ich hab keine Ahnung, ob die mein Gerät auseinander genomen, oder lediglich eine neue Firmware draufgespielt haben. Letztendlich auch egal, da ich nun endlich dieses Gerät auch dazu benutzen kann, wofür es vorgesehen ist, nämlich zum Telefonieren. Definitiv hab ich aber eine andere, neuere FW, da ich kleinere (positive) Veränderungen im Menü ausgemacht habe. Einziger Nachteil in meinen Augen: die Displaybeleuchtung läßt sich nicht mehr so hell einstellen wie vorher! Also Helligkeit auf 100%, ist jetzt in etwa ein bis zwei Stufen dunkler als vorher 100%! Ist wohl u.a. ein
Tribut an die Acculaufzeit, wobei die jetzige Beleuchtung völlig o.k. ist, man konnte es nur vorher extrem hell einstellen.
Hi,
wie ist denn das Display, die Verarbeitung, die Bedienung, etc. ?
Ich finde das Gerät, gerade auch der Größe wegen, äußerst
Interessant...
Das Phone heißt wohl FEEL 880 und wird von einem koreanischem Hersteller namens EMA, bzw. KTech hergestellt.
Bin auch schon vor einiger Zeit auf dieses Gerät aufmerksam geworden, das neben seiner geringen Größe - ähnlich einem Maxon C160 - auch recht interessante technische Features besitzt.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas mehr über dieses Teil sagen kann, bzw. sogar eines besitzt?!
hier noch zwei Links mit besseren Bildern:
http://www.gophone.com.tw/repo…content.jsp?sn=0510260003
...also ich hab auch keinerlei Verbindungsprobleme mit meinem VK2020 was Bluetooth betrifft. Läuft einwandfrei und die entsprechenden Geräte wurden auf anhieb gefunden. Bis jetzt überhaupt keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Philotech
EG2:
habe vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass man beim Erstaufruf eben Login und PW erst festlegen müsse. Dazu sei ein Link/Schaltfläche oä in dem Anmeldefenster vorhanden.
Philotech
Philotech:
Vielen Dank, hab´s geschafft!
Festlegung PW und Benutzername geht über den ´Registrieren´-Button.
Eigentlich naheliegend, hab ich nur irgendwie die ganze Zeit nicht damit in Verbindung gebracht...
Schande über mein Haupt.
Ist definitiv eine Abfrage der Sync-Software.
Ich komme erst gar nicht dazu das telefon zu verbinden, bzw. eine Verbindung zu suchen wegen dieser Abfrage.
Diese Bild- und MP3-Bearbeitungstools öffnen sich ohne Probleme.