Beiträge von Megg

    Super!
    Danke für eure Tips!
    Glaube diese werden mir helfen.


    Wie bekommt ihr es denn hin, dass keine Blasen unter der Folie verbleiben?
    Benutzt ihr zum andrücken der Folie eine Tuch oder ähnliches?
    Ich finde das ganze extrem schwierig!

    Hallo,


    ich habe ein neues Handy (Nokia 6280) erworben und wollte dessen Display mit einem zusätzlichen Schutz durch eine Displayfolie (3M) versehen.


    Nach diversen Versuchen diese Folie, nach Bedienungsanleitung, vernünftig aufzubringen, habe ich völlig genervt aufgegeben!


    Gibt es vielleicht einen Tip, wie es am einfachsten zu bewerkstelligen ist, so eine Folie aufzubringen?

    Speicherkarte


    Hallo,


    ja ich weiß, dass Thema Speicherkarten wurde schon kurz angesprochen.


    Kann denn jetzt jemand bestätigen das 2 GB Speicherkarten verwendet werden können?


    Gibt es da eine Empfehlung für einen bestimmten Hersteller?

    Ich lese immer wieder das einige Nutzer keine klapprigen Geräte erstanden haben.
    Da stellt sich doch die Frage, was ist an deren Slidern anders ist als an den Klapperigen?
    Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia solche riesigen Fertigungstoleranzen, der Hardware, während der Serienproduktion toleriert.
    Könnte es vielleicht sein, dass die klapperfreien Geräte während der Fertigung bei Nokia im Rahmen der Endkontrolle derart eingstellt wurden das sie einwandfrei in der Führung liegen.
    Dieses würde bedeuten, auch nachträglich können die Slider zum Vorzeigegerät
    nachjustiert werden.


    Oder?

    Es kann doch nicht sein, dass der Käufer eines Telefons dieser Preisklasse, mit Klettband oder ähnlichen hantiert um einen annähernd zufriedenstellenden Zustand des Telefons zu erzielen.


    Wie frustrierend ist denn das!