-
Hallo Forum!
seit ein paar Tage beschäftigt mich die Frage, ob man eine alte Freisprecheinrichtung mit einem Bluetooth-Handy zur Bluetooth-Freisprecheinrichtung aufrüsten kann?
Ich besitze eine festeingebaute FSE von Cullmann "9ZF" in einem VW BJ'02. Diese FSE gibt es maximal mit einem Nokia 6230i. Die Idee ist nun ein Nokia 6230i als "Schnittstelle" zu missbrauchen und neuere Handys via Bluetooth durch das 6230i mit der FSE zuverbinden.
Hat dazu jemand Erfahrungen ob das gehen kann?
Statt 6230i ist auch z.B. S55 oder K700i möglich.
Ein klares Nein würde mir auch helfen.
MfG
-
5,- Euro Gutschein für "Mein Fotobuch" - unser Ostergeschenk an Sie!
Guten Tag,
wir wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen.
Unser frühzeitiges Ostergeschenk an Sie:
Ein 5,- Euro Gutschein* für unseren Service "Mein Fotobuch"!
Lösen Sie den Gutschein einfach bei Ihrer Fotobuch-Bestellung ein - zum Beispiel, wenn Sie ein Fotobuch mit Ihren Osterfest-Bildern erstellen.
Viel Spaß wünscht Ihnen hierbei
Ihr Vobis Team
* Geben Sie bei Bestellung den Gutscheincode: vobis35pc ein.
Der Gutschein ist gültig bis zum 30.04.2006.
-
Wo finden sich die Zelte zur Zeit?
-
Hi,
ich habe jetzt das K750i seit ca. einem halben Jahr, hab mich soweit auch an alles Gewöhnt und möchte es weiter behalten.
Kleiner Wehrmutstropen: ich hätte gern etwas Navigation auf dem Handy, eine GPS- Maus lässt sich ja ohne Probleme anschließen. Kann mir jemand weiter helfen, welche Navi - Software mit dem K750i am besten funktioniert?
MfG
Sikey23
-
Zufrieden mit K750i, Ja!
Hab das K750i seit 5 Monaten, bin damit voll zufrieden. Hat sonst alles onboard, was man so braucht. Den Speicher sollte man erweitern, ich benutze 1Gb via ebay (50€).