Beiträge von sp00ky

Hallo!

Bin auch interessiert an Infos über das Handy. Wenn jemand nen gute Test hat, immer her damit. Vielen Dank im Voraus :-)

Hallo!

Will mir höchstwahrscheinlich das 6233 holen, weils einfach alles hat was ich so brauch und super aussieht. Allerdings stört mich eine Sache und zwar das es nicht mit Mobile Master gesyncht werden kann :-( Wisst ihr woran das liegt und gibts ne alternative Software die Thunderbird und sunbird unterstützt? Möchte gern mein Adressbuch und Kalendar synchen und nicht erst über dem Umweg "OUTLOOK".

Danke im Voraus

Hallo!

Ich möchte gern mein Qtek 8310 verkaufen, da ich nicht mehr zufrieden bin. Nun suche ich ein Handy mit miniSD Slot, da ich im Qtek, meinem Autoradio und Digitalkamera miniSD Karten (teilweise mit Adapter) verwende und mir keine neuen Speicherkarten zulegen will. Bisher lese ich immer nur vom Nokia 6280/6270 welches einen MiniSD Slot hat. Gibt es noch andere Handys die miniSD unterstützten?

Danke und Gruss
    spooky

okay danke, scheinbar gibts nix mit minisd ausser das nokia 6280/6270
    dann werd ich wohl noch bissl warten müssen, wegen Geld und ausserdem scheint das 6280 ja total buggy zu sein, wie man hier im 6280 Bugs Thread lesen kann... :(

Hallo! Ich habe im Moment ein Qtek 8020 und bin nicht mehr zufrieden. Nun suche ich eine Handy mit SD-slot (benutze minisd und normale SD im autoradio und digicam) da ich meine speicherkarten weiter verwenden will. Die Suche hat nur das nokia 6280/6270 ausgespuckt. Gibts da noch andere??? Vielen Dank im Voraus. grüsse Ronny

schade das das mit dem minisd slot im testbericht nen schreibfehler ist. das samsung sgh-x700 hat definitiv einen microsd slot, NICHT minisd!!! hätte mir das teil sofort gekauft. kennt jemand noch nen anderes handy was neu bis max. 200eur kostet und minisd unterstützt??? hab im moment qtek 8020 und bin nicht mehr zufrieden. brauch aber minisd oder normal sd, da ich die karten auch für meine digicam nutze.