-
Zitat
Original geschrieben von sn1
War die Woche im Urlaub und hatte auch keine chanche auf so ne nummer habs nur der Bild entnommen.
Aber versuch ma auf Bildmobil.de
Ich hab jetz
01520/92XXX50
(XXX= 3x die selbe Zahl)
Die Nummer find ich nich so schlecht
MfG
sn
Alles anzeigen
Es gab so eine wie deine: 01520 - 9233350
Auch nicht schlecht, leider gibts die nicht mehr! Da hat derjenige richtiges Glück gehabt! :top:
Ein Freund von mir hat auch eine schöne Nummer abbekommen: 0152x - 9733445
Aber laut teltarif.de wird es sowieso dieses Jahr noch eine eingehende MNP zu Simyo geben, dann brauch man keine vorgesetzten Vorwahlen zu besitzen, enfach seine schönste Nummer zu Simyo portieren lassen.
-
@ LuiCypher
übrigens, gehe nicht immer von dir aus andere als Lügner abzustempeln! Diese pubertierenden Teens!!!
Hier ein Bild meiner Onlinebestellung
-
Re: LÜGEN haben kurze Beine !!!
@ LuiCypher
Hörmal du Vogel, langsam stänkerst du hier mächtig!
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Boah, Du bist so unglaublich cool.
Und übrigens: Ich galub Dir das mit der Blödmobil-VIP-Nummer auch nicht wirklich.
Hab auch eine 01522er Nummer von dort (Kiosk) und mit einer fast so guten Zahlenkombi wie von 0172. Das ist gut möglich und sehr glaubhaft!
Wäre es nicht angebrachter und sinnvoller die Uneinstimmigkeit zwischen den Beiden zu schlichten anstatt noch Öl ins Feuer zu kippen?! :top:
"... Ich galub" - Scheinst mir ein sehr kompetenter Lehrer zur sein - welches Landesprüfungsamt in Deutschland hat dich denn zugelassen als (Privat)Lehrer?!?! lol
-
Ich überlege auch schon über den Wechsel mit meiner TELESIM Nummer nach Solomo, auf TELESIM habe ich keine Lust und keine Nerven mehr.
-
Hallo,
bei mir funktioniert die Versendung der SMS nicht mit meiner TELESIM Karte. Es kommt immer eine Fehlermeldung dass die SMS nicht versendet werden konnte. SMS Mitteilungszentrale ist aber richtig. Bei meiner zweiten TELESIM Sim sieht es genauso aus.
Könnt ihr sagen woran das liegt?
-
Diesen Thread gibt es doch schon! :confused:
vistream FAQ - Alles über vistream und SEINE ANBIETER!
Der Titel des Threads sagt doch schon alles aus. Wer lesen kann liegt im Vorteil!
-
A propos Vistream:
Bei Telesim kann man keine SMS versenden, aus technischen Gründen. Weiss jemand ob sich das bisweilen geändert hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vodafone: 0172/21 0172/31 0172/41 0172/51 0172/61 0172/71 0172/89
Ich sehe oft aber die (0172) HLR 20 , noch keine 21er gesehen. Vielleicht war doch die 20 HLR wie bei D1 die Erste?
-
Hallo Leute!
Suche nach einer 0172 - 21xxxxx oder 0172 - 20xxxxx CallYa- oder Vertrags-Nummer. Wenn ihr welche habt, die ihr nicht mehr nutzt, schreibt mir einfach und unterbreitet mir euer Preis.
Besten Dank!