ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...
Sinnfrei²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...
Sinnfrei²
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Solange x nicht gleich 2 oder 0, ist die Nummer nicht soo supertoll.
Ziffer 0 geht ja schon mal garnicht und zur Ziffer 2 gibts kein Kommentar.
Wenn das eine Anspielung auf meine sein soll dann zieh dir das mal rein: 0171 - 200000x!
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich hab ne sehr schöne 0157er:
0157/75x5y5zz
du meintest bestimmt 01577/5x5y5zz. (laut Bundesnetzagentur / Ausnahme nur bei 0151 wegen Mailbox = 0151-13-xx xx xx xx / 01577 - 99 - xxx xx xx )
ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Gerade habe ich eine neue (schoene) Nummer bei blau.de bestellt, da mein Crash5 Vertrag gekuendigt wurde. Ich glaube diese Nummer werde ich aber nicht so schnell weggeben... mal sehn
Das heisst in Klartext du wirst die neue Blaunummer für immer nutzen bis du eine bessere Nummer gefunden hast?
meine xtra click ist eine 0171 - 200
Und jetzt wird auch demnächst ein Gesetzesentwurf im Kabinett verabschiedet, dass die Bürger vor den ionisierenden Handystrahlungen schützen soll. (Bericht lesen -Teltarif)
Jetzt ist dieses Thema schon "Staatssache" geworden und hat was schon zu sagen mit der Gefährlichkeit dieser Strahlen.
Kann mich nicht mehr in mein telesim account einloggen - funktioniert nicht! weiss einer von euch was bei dem saftladen los ist?
kauf dir doch eine für 3 euro bei simyo und in 2 tagen im briefkasten nix teueres