gibt es keinen günstigeren anbieter als fishtext.com?
Beiträge von Pegasus99
-
-
sowas kann auch nicht jeder verstehen ...
-
Gebe Bernbayer vollkommen recht! - Nur weil ich ein tolles Gehalt habe und einen Zuffenhausener besitze, heisst das nicht, dass ich mich auf gut deutsch gesagt "sanft" über den Tisch ziehen lasse, wenn es in einem anderen Land günstiger geht.
-
Ist es theoretisch möglich eine Umregistrierung durchzuführen, wenn man die Verzichtserklärung weggeschickt hat und der alte Provider das Portierungs-Geld einkassiert hat und beim neuen Provider (wo die Nummer portiert werden soll) einen Vertrag abgeschlossen hat, oder ist eine Umregistrierung geblockt, da die MNP nicht klappen würde?
-
Dieses Thema gibt es schon in einem anderen gut besuchten Thread
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. als beispiel nur: bei eplus mobilfunk ist nur die 0177-448er intern reserviert, wobei die 0177-441er für die Alcatel Lucent Mitarbeiter reserviert sind.
Also hiesse das, dass auch bei MM nur eine einzige 0172-49x'er gab.
Bei den HLR FAQs steht diesbzgl. nichts näheres. Weiss es jemand?
es ist die 0172 - 496xxxx gewesen, die als erste interne Nummer bei Mannesmann freigeschaltet wurde.
für D2 Fanatiker müsste sie viel wert sein, bei einer schönen Nummernfolge noch mehr. :top: -
hallo, habe mir eine karte bei plus-kom bestellt, habe noch nicht das geld überwiesen. jedoch möchte ich lieber die nummer , die bei plus-kom bestellt habe lieber bei blau haben, weil es dort die daten flat auch gibt, zu spät halt gelesen. habe mich informiert bei den plus-kom abg´s. da stand folgenedes:
"2. Vertragsschluss und Vertragslaufzeit
2.1. Der Prepaid-Mobilfunkvertrag zwischen der blau Mobilfunk und dem Kunden kann auf verschiedene Weise
zustande kommen, je nachdem, über welchen Vertriebsweg der Kunde die SIM-Karte bezieht. Bestellt der Kunde die
Prepaid SIM-Karte über die Internetseiten unter plus-kom.de unterbreitet er der blau Mobilfunk GmbH damit
ein Angebot zum Abschluss eines Prepaid-Mobilfunkvertrages. blau Mobilfunk nimmt das Angebot des Kunden an..."heisst das, dass ich die nummer, die ich bei plus-komm bestellt habe, theoretisch trotzdem beim blau tarif freischalten lassen kann wenn ich bei blau anrufe? und wenn ich statt den 5 Euro dann die 19,90 Euro überweise??
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Momentan hat blau.de wieder viele 0177-Nummern im Pool. Darunter recht akzeptable wie etwa 0177-5601090, 0177-6390830 oder 0177-6147424.hab da vor ein paar stunden diese nummer entdeckt - 017x - 562 6 562. ist die was wert?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Neuste Info,Ayyildiz sperrt anscheinend nach und nach die Flat ins komplette E-Plus Netz
Info ist eigene Quelle
Wundert mich nicht. Die haben lieber Kunden, die 24 Monate an einem Vertrag gebunden. Macht mehr Sinn für die E-Plus eigene Haushaltskasse. Tja ... -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Die 0211-448 gibt es auch seitdem es E-Plus gibt. Kann das nahe liegen, dass der interne Block 0177-448 seit Netzstart von E-Plus gibt?
ja den 448er Block gibts seit '94. wenn du eine hast dann ist die top! sonst kriegt man sie entweder rein zufällig oder garnicht.