-
Sipgate bucht bei mir frecherweise einfach das Geld ab wenn die Anrufe von der Festnetznummer zu meinem Handy umgeleitet werden.
Die Umleitungen von der Sipgate-Nummer zur Handynummer habe ich bei Pbxes.org eingesellt. Alles läuft, nur zieht Sipgate das Geld von meinem Sipgate-Konto für die Rufumleitungen. Bei einem Bekannten der auch Pbxes.org und SIpgate nutzt werden seitens Sipgate KEINE KOSTEN für die RUL berechnet. Habe ich was falsch eingestellt?? Ich hatte diese ANLEITUNG die der Bekannte mir gab - habs auch so eingestellt wie es drin stand.
Gibt mir mal bitte einen Tipp wie das DIng auch ohne RUL-Abzocke funktioniert. Danke im Voraus!
-
zur Zeit funktioniert sowohl die Registrierung u. d. Login nicht, ebenfalls nicht bei gettings.
-
Möchte die Verzichtserklärung versenden, möchte aber nicht diese kostenpflichtige 01805... Nummer nutzen. Ich hatte mal die Festnetznummer von Blau 040-xxxxxxxx in Erinnerung, erinnere mich nicht mehr daran. Wer will kann auch mir die Festnetz-Faxnummer per PN schicken. Thanx!
-
Zitat
Original geschrieben von Buddhakeks
Ich zahl doch nicht das doppelt um flexibel zu sein... Man wasn mißt...
Motz nicht herum und bleib einfach bei deinem "günstigen" Tarif wenn du nüschts besseres findest.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
was für eine shize is das denn? warum bezahlt jemand auch nur 15€ für ne 0172 nummer? das ist doch sinnfrei³. sowas ist weder seriöser noch einfacher zu merken. wer merkt sich schon heute noch nummern? die werden im handy gespeichert und gut. da interessiert mich doch nicht was jemand anders für ne vorwahl hat. und wenn jemand jeden monat seine nummer wechselt ist mir das auch egal. speichern und fertig.
und wenn man sich die vip-nummern verkäufe mal ansieht dann sieht man schnell in den beendeten angeboten das kaum mal eine nummer verkauft wird. schon garnicht für mehr 1000€. wer da kauft braucht wohl eher eine therapie als ne vip-nummer.
Wieso fährt man nen Rolls Royce wenns auch mit nem Panda geht??! Weil der Rolly sich schicker fahren lässt. Und so siehts in ähnlicher Weise mit guten Nummern aus im Gegensatz zu 0815 Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
mimosoft hat die 2020 2020 aber nicht (nur eine so ähnliche).
Ehrlich gesagt wäre mir die 2020 2020 etwas langweilig. Die von Vip_Number erklärte Spiegelverkehrtheit der 2020 0202 ist genauso ebenbürtig wie die 2020 2020 und zudem hat sie noch ein gewisses etwas von Understatement.
-
bei snoog-seven.de gibts noch heisse Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von muesli_tv
telefonterror!!!
hab mir eine 2020yXXX gesichert
deswegen ist eine 20202022 bequemer.
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.
bei mir um die 1 - 5
-
Meilow
Optionen sind auch bei mir nicht buchbar - 0172 hat vollkommen recht!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was mich freut ist, dass unsere Kritik an BASE doch gewirkt hat und BASE wenigstens so kulant ist und sich der Kritik angenommen hat.
Die Leute von der schönen Faxnummer 0211-4482222 schauen auch gerne hier vorbei.