-
Roadrunner0778
Beobachte es, Du stichst seit langem mit deinen Comments schmerzhaft ins Auge.
Ich komme selbst aus der Mobilfunkbranche, weiss persönlich wie eine hohe Summe manch eine Nummer bringt, und das was du uns die ganze Zeit schreibst über aussergewöhnliche Zahlenfolgen sind zu einem grossen Teil sinnfrei, neidbehaftet verhasst provokant und zeigen dass du aus diesem Bereich fern bist, sehr fern.
Ein gut gemeinter Rat - zügele Dich bitte das nächste Mal wenn dir etwas nicht passt ohne persönlich zu werden. Nichts für ungut.
-
Ich verstehe nicht wieso blau.de im Portfolio die korrekte Schreibweise 01577-xxxxxxx jetzt als 0157-7xxxxxxx anpreist? Hat das jetzt einen Grund?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
RUL (ausser Mailbox) und Anklopfen geht bei allen E-Plus Prepaidkarten nicht.
und was soll der Kommentar von ihm? er behauptet bei ihm klappt es. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Man darf niemals eine Wunschrufnummer am WE bestellt haben, denn da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sie von einem anderen schon weggenommen wurde - weil E-Plus / Base am WE keine Order bearbeitet, sondern nur empfängt.
Da hast du 100% recht! Diese Art von Erfahrungen habe ich zuviel schon gemacht; ausserdem aus eigener Erfahrung die schlampen ab und zu mal rum und vergessen bei der Online Bestellung die Wunschrufnummer mitzuberücksichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von RheinLoki
Oo ? Etwas verwechselt?
Schon mal was von Metapherisierung gehört? Im übertragenden Sinn heisst das auf vollblutsdeutsch. haha :))
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
für dich extra auf vollbluts deutsch → kostenfreies saufen bis der notarzt kommt.
der hat gesessen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe im abgelegenen Dorf besseren Empfang mit E+, als mit den anderen Netzen.
E-Plus nutzt für dünnbesiedelte Orte die 900er Frequenz.
-
Re: Re: blau - der offizielle Thread!
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Falsch. Also was soll dieser Thread?
Der Threader hat einen ordentlichen Threadnamen gefunden, welches allgemein alle Themen von und über Blau.de aufgreift. Besser als diese tausende von Splitterthreads die es über Blau.de schon gibt und die User verwirrt sind, wo sie texten können. Mit diesem Threadtitel erinnert man sich sofort wo man texten kann. Den Ball einfach mal flach halten.
-
Mich würds interessieren wieviele Kunden blau im Q3 hat? Auch mehr als Simyo?
-
kannst ja mal auf ip-phone-forum.de gehen - da wirds bestätigt das es klappt, nur halt bei mir nicht. und von der rul bei den sipgate-portfolio einstellungen weiss ich das es was kostet, aber nicht mit pbx. darum gehts mir.