-
o2 hat ein ziemlich gravierendes Netzproblem bis hin zu peinlichen Kapazitätsengpässen in der Datenversorgung was gerne totgeschwiegen wurde bis alles in die Medien herauskam dank eines pfiffigen Informatikers. o2 ist nicht einfach das für was man es hält.
Jetzt muss o2 Kapazitäten von der Telekom erbitten, sowas hat E-Plus nie nötig gehabt weil sie im Schnitt das stabilere Netz haben. Und das kann man unscharf bestens an den Kundenzahlen erkennen und die sind ganz bestimmt nicht wegen der Preistiefe dort, da o2 nicht viel weiter davon entfernt ist.
Letztens hat noch ein Bekannter von mir der in der Technik bei o2 arbeitete und zu D2 wechselte gemeint, dass das komplette Datennetz bei o2 eine reine Katastrophe wäre, die kein anderer Anbieter unterbieten kann, heisst E-Plus ist da um ein Paar Ecken besser.
Was ich von ein Paar eingefleischten o2 Fans höre ist die subjektive Wahrnehmung ihres Netzes vs. E1 wie toll es ist, aber die Leute die in der Technik sitzen singen ein ganz anderes Lied.
-
Finde das von ring sowieso sinnlos, dass man "seine" Nummer komplett neu registrieren musste.
Wenn einer eine tolle Nummer hätte und ein anderer die Nummer auf sich vorher schnell mal registriert, dann hat der Altkarten-Besitzer ein dickes Problem, wenn er keinen schriftlichen Nachweis mehr vorzeigen kann.
-
Kann ich nicht bestätigen. Bisjetzt wurden alle meine Blau Karten ordnungsgemäß abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.
irgendwie komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wie wäre es mit einer Abstimmung? Wenn die Mehrheit dafür ist, dann muss er nicht bezahlen.
bella italia hat definitiv recht, du (threadhersteller?) musst dir mal gründlich die tt-regeln durchlesen.
-
Re: Warum sind D-Netze noch immer besser empfangbar als o2/eplus ?
Zitat
o2 und es gibt nur noch T-Mobile oder vodafone. Von eplus ist auch nichts mehr zu sehen in der Netzsuche...offenbar D1 und D2 immer in kritischen Punkten besser empfangbar sind als o2 und eplus ...
unser thredherssteller hat wohl die TELEKOM sehr gern und Vodafone etwas nur gerne und schön die anderen netzbetreiber (ausnahme: o2 sowieso klein geschrieben) in kleinbuchstaben getextet, bis auf D2, weil er, ich wiederhole, vodafone nur etwas gerne hat. lol sollte der thread doch in etwa zu einer heftigen netzdiskussion ausarten mit TROLLEFFEKT?!?
-
Guthaben-Auszahlung bei Wegportierung?
hallo,
ich möchte meine blau-rufnummer zu einem anderen anbieter wegportieren und habe aber noch viel guthaben drauf auf der karte. bekomme ich das guthaben überwiesen oder ist das guthaben für immer weg??
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Das ist falsch. Woher hast Du das? Belege, Quellen? Es gibt genügend Urteile die genau besagen, dass auch ein "testen" durch Telefonate etc. mit einer SIM möglich sein muß.
Du bist fehlinformiert, nutzt man die Dienste ist das Fernabsatzgesetz nicht mehr anwendbar. Informiere dich lieber selbst als von anderen Forumsteilnehmern den Beweis präsentiert zu bekommen.
-
Re: 6.666 VIP Nummern Aktion anlässlich zum 6. Jahr von Blau.de
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Ich finde gar keine VIP Nummer wie 0177-abbbccc. Komische Aktion!
für mich die bis jetzt grotten schlechteste vip aktion. richtige ekelnummern.
-
Das wäre jetzt ein bisschen zu viel Privatsphäre hier ihn Preis zu geben, jedenfalls kein Hotliner oder Shop-Mitarbeiter sondern Konzern-Intern tätig und ja ich kenne Promis mit tollen Nummern, aber die kriegen es umsonst wenn die werben etc. Und ich kenne auch einen Fall wo für eine fünfstellige Summe die Nummer den Besitzer wechselte, nicht die 1000000, sondern eine andere 017x.
Nicht jeder >100000 Euro Autobesitzer ist kriminell, nicht jede Hübsche ist Dumm. Und nicht jeder Vip Nummern Besitzer ein Durchschnitts-Mensch mit Anerkennung-Defiziten etc. Lieber den Ball flach halten.