Beiträge von CyberCali

Hi,

mein Nokia 6230 aus der Vertragsverlängerung ist gestern angekommen. Telefonisch bestellt am 11.06.04 bei T-Mobile und eingetroffen am 16.06.04, das nenne ich mal wirklich fix. Ist übrigens echt ein edles Gerät.

Gruß
    Cali

Wunder geschehen???

Weil ich es leid war, einmal in der Woche den T-Punkt zu besuchen habe ich letzten Freitag am 11.06.04 telefonisch bei der 2828 das Nokia 6230 bestellt. Die freundliche Dame am Telefon teilte mir mit, das die Warteliste sehr lang sei und ich mich auf 4 - 8 Wochen Lieferzeit einstellen soll. Hab mir gedacht was solls, dein jetziges Gerät tut ja auch noch.

Vor 30 Minuten bekomme ich eine SMS mit folgendem Inhalt:

Danke für Ihren Auftrag bei T-Mobile! Versand Ihres Handies am 15.06.04 Lieferschein XXXXXXXXX. Lieferung in 1 - 3 Tagen. Ihr T-Mobile Team.

Da hat mich fast der Schlag getroffen.

Zur Sicherheit habe ich nochmal bei der Hotline angerufen, sie bestätigte mir das ein Nokia 6230 bereits an mich rausgeschickt wurde und nannte mich Glückspilz. Sie sagte das die Geräte momentan immer nur ca. 100 Stück weise bei T-Mobile eingingen und dann rausgeschickt werden würden. Ich hätte wohl Glück gehabt, das es so schnell gegangen wäre.

Mal sehen, am Ende liegt doch irgend ein uralt-Nokia Handy im Karton. Ich melde mich sobald das Teil hier ist nochmal im Forum. Der Preis für mich als VVL-Kunde übrigens 129,- EURO

Grüße
    Cali

Wie erwartet, war letzten Freitag Ebbe im T-Punkt. Die haben absolut keine Ahnung, ab wann das 6230 verfürbar sein wird. Ich gehe jetzt erst wieder dort hin, wenn ich hier im Forum positive Berichte über die Verfügbarkeit höre.