Aber wenn das "Catwalk" keine kabellose Aufladung hat, dann wird es doch automatisch leichter oder?
Beiträge von CLonkster
-
-
Kann man die auch nicht hinzufügen per Hack wie zb den Staumelder von Lumia?
-
Hey Leute, ich hab das schon im N9-Thread gefragt aber leider keine Antwort bekommen.
Weiss jemand, wie man beim N9 die Route umstellen kann?
Also wie bei Symbian - Schnellste, Kürzeste, Optimierte Route?
Hab ich leider nicht gefunden.. -
Hallo
Weiss jemand von euch, wie man beim Navi die Routenart (Optimiert, schnellste, kürzeste Route) einstellen kann? -
Mein Traumhandy wäre von der Optik her das Nokia "Lauta", also das Nokia N9 mit Hardwaretastatur.
Eine Mischung aus N9 und N97.Akku ist wichtig und ich hätte auch gern einen Mini-HDMI-Anschluss.
Ich bin gespannt, was Jolla so wie Hardware auf den Markt bringt.
Aber ob die Kamera soviel taugen wird? Haben ja leider nicht Carl Zeiss am Start. -
Du musst garnix aktivieren. Einfach installieren reicht.
Die Updates kannst du direkt im Programm machen mit "UU".
Dann installiert er direkt die neuste Version. Ausm Programm raus und wieder rein - Zack.
Neuste Version. Total praktisch.
Kann ich dir nur empfehlen.
Aber lies dir die PDF gut durch, was du dort alles tweaken kannst. -
Hey!
Also QTweak lohnt sich auf jeden Fall.
Habe auch Home Screen Settings und die laufen zu 100% miteinander zusammen.
Habe bisher keinerlei Probleme gehabt. -
mrshep:
Ich hab mal ausgeschaltet:
- Internet
- Bildschirm-Standbye beide Optionen aus
- EnergiesparmodusÜber Nacht -> Verbrauch 5 (Idle) [Hab auch schonmal 3 geschafft mit Flugzeugmodus]
2% in 7std weniger Akku.
Also wer das Handy wirklich nur zum telefonieren benutzt und mit diesen Einstellungen arbeitet, bei dem hält das bestimmt wirklich eine Woche.
Denn laut Nokia soll die Standbyezeit ja bis zu 16 Tage betragen.Frank:
Ich habe die auch, kann dir aber grade nicht sagen, wie ich die installiert habe. Glaube mit QTweak.
Die muss man dann aber noch aktivieren irgendwo in Einstellungen.. -
Bei mir auch bis zu 2 Tage.
Telefoniere nicht ganz so viel (Max halbe Std am Tag), keine Sms, Email-Abruf und Feeds immo nur nach der Arbeit, dafür Wazapp! den Tag über an und Billboard Standby Screen.Aber 2 Tage schaffe ich nie. Ich lade über Nacht auf, weil der Akkustand Abends so ~40% beträgt.
Mal mehr, mal weniger.
Aber ich würde nie 3 Tage schaffen.
Mein Akku läd auch nur bis 92-93% auf.
Dabei höre ich oft schon mit dem laden auf, wenn das Handy voll ist und ich dann erst schlafe.Wie bekommt ihr das so lange hin?
Stellt ihr Internet und den Screen komplett aus? -
Naja, Da der Jolla Chef sein N9 ja liebt, bringt er uns vll doch noch die 1.4..
Wer weiss. Meego Harmattan 1.4 Jolla Edition