-
Mir persönlich, und IMHO vielen Nutzern, ist der Updatezeitraum wichtig.
3 Jahre Garantie, 3 Betriebssystem-Upgrades und 3 Jahre monatliche Sicherheitsupdates.
Für mich auch wichtig:
- e-Sim
- FM Radio
- Akku: wird nur als Laufzeit angegeben: 2 Tage -> 4200 mAh
Klingt gut, könnte mein schon etwas in die Jahre gekommenes 7.2 ablösen.
und KOSTET? Soll laut Nokia in der 8 GB RAM, 256 GB Speicher, Dual SIM Variante 549,00 € kosten.
Ich finde die Ozo-Audio Aufnahme interessant. Mein Lumia 930 hatte so gute Mikrofone, mit denen konnte ich im Proberaum meine Metalband aufnehmen, ohne, dass der Sound knackt oder Übersteuert. Dabei war es im Raum so laut, dass wir alle Ohrschutz getragen haben. Allerdings sollte das Nokia 8 auch Ozo Aufnahme haben und da war ich auf einem Evanescence Konzert in der ersten Reihe und da war der Sound übersteuert.. Ich weiss nicht genau, welche Technik die da damals verwendet haben, aber die war super. Man konnte sogar die Dezibel-Zahl einstellen bei der Videoaufnahme.
Alles anzeigen
-
Bringt Nokia damit endlich mal wieder ein brauchbares Smartphone auf den Markt? Die Spezifikationen klingen auf jeden Fall schon Mal gut.
Kamera scheint auch zu taugen. Und endlich wieder ein AMOLED Display in einem Nokia!
Spezifikationen:
- 5G-Smartphone
- Android 12
- Optischer Bildstabilisator
- 6.43 Zoll Display
- IP67-Schutz
- 8 GB RAM | 265gb Speicher
- 3 Betriebssystem-Upgrades
- Wi-Fi 6
https://www.nokia.com/phones/d…a-x-30?sku=VMA751X9FI1AL0
Was meint ihr?
Wenn ich das schon etwas früher gewusst hätte, hätte ich mir statt dem Nothing Phone dieses hier geholt. Aber mit dem Nothing bin ich bisher auch sehr zufrieden.
-
Ich habe seit Freitag das Nothing Phone und bin bisher echt zufrieden. Könnten noch mehr Optionen fürs Licht sein aber das kommt bestimmt jetzt noch nach und nach.
Ist auf jeden Fall was besonderes und die Verarbeitung ist sehr wertig. Hatte vorher 4 Jahre lang das Nokia 8 und das Display vom Nothing Phone ist dagegen echt ein Traum. Ich wollte auf jeden Fall ein Handy, was nicht jeder hat und ein AMOLED Display hat.
Check!
-
Moin!
Hat jemand von euch noch den GameCube GameBoy Player rumliegen (mit CD) und würde den günstigen abgeben?
LG Fabi
-
Moin!
Könnte man nicht den Punkt "Google" auf die Oberseite verschieben? Jetzt mit dem Launch der neuen Pixels, wäre das glaube ich nicht schlecht.
-
Ich bin ein riesen Nokia Fan aber wenn die jetzt nicht endlich ein Flaggschiff vorstellen, wechsle ich von meinem Nokia 8 (2017) zu einem Pixel.
-
Hatte Nokia nicht versprochen, dieses Jahr noch ein Flaggschiff vorzustellen?
Das G50 ist ja leider wieder keins..
-
Was ist jetzt der Unterschied von den Normalen zu Lite?
-
Und wer war der "besondere Gast"? Die Alte da von Bond oder was? Die Werbung ist auch eher lächerlich.
-
Naja, das war wohl nichts. Kein 9.3 vorgestellt.
Nur das 8.3. "gehobene Mittelklasse".
Ich will ein Flaggschiff, verdammt!