-
Of course there are technical differences between updating using Nokia Software Updater and updating at Nokia service points where firmware was available regularly.
.. was meint denn Apo damit?
Kann das nun also nicht mehr abstürzen beim updaten?
Das wäre echt klasse.
Dann kann ich mir den weg zum NSC ja sparen, wenn ich das Handy nä bzw übernä Woche endlich bekomme
-
Zitat
Original geschrieben von hippipippi
Klick doch mal hier: KLICK MICH
..und wie nennt sich der Adapter?
-
Moin!
Also ich habe gehört, dass Ngage-games nicht funzen sollen. Weil die S60 sind und nicht Series 90.
Die Ngage-karten funzen auch nicht, da sie mmc-karten sind.
ich hab auch noch mal ne frage:
gibt es fürs n93 einen adapter, um normale kopfhörer anzuschliessen?
wenn ja, wie teuer und wie heisst das ding?
-
Die beiden Fragen würde mich auch interessieren.
Ichwollte daz noch Fragen, ob man mit den n93 im Widescreen-modus Telefonieren kann (Mit Lautsprecher) So wie viele Organiser das können.
Würde ich klasse finden.
(Bin kein N00b aber bekomme das Handy erst mitte/ende das Monats.)
-
Klingt ja super.
Funzt das auch über W-lan?
edit: kann man sich das nicht auch anders runterladen als übers handy?
-
hmm Jog, das ist aber komisch.
Das hab ich bei meinem nur bei Prince of Persia : Sands of Time gehabt.
Da stell ich ein, dass das der auf der Speicherkarte installiert und der haut da 300kb (ganzes Spiel) zusätzlich auf C: .
Weiss jmd anders vll die Lösung?
-
Also bei meinem 3650 ist das immer so, dass der zb beim Mp3player installieren, eine ca 10kb grosse Datei im C:\System\Install ordner oder so ablegt, die anzeigt, dass das Programm auf dem Handy installiert ist.
Die kann man aber eigendlich verschieben oder löschen.
Nur ist das halt dafür da, dass du das Programm im Programm-manager wieder Deinstallieren kannst.
Vll ist das bei deinem Handy ja auch so.
Aber ich würde, wenn du das File nicht brauchst, dann nur verschieben, falls du das Ding dann später doch mal löschen willst.
-
Ist das signieren schwer?
-
Ist das Ding dann da nur ein Fake oda wat?
Wenn das eh nicht funzt?
-
Huhu!
War grad auf der Nokia Seite und hab gesehen, dass das Firmwareupdate fürs N93 dabei ist^^.
Weiss jmd, ob das das 20er ist?
Und verfällt die Garantie, wenn ich das von Zuhause machen würde?
Ich hab das Handy noch nicht, aber kaufe mir das nä Monat. Daher hab ich die Suite noch nicht drauf und kann das nicht intigrieren.
Sonst bräuchte ich so nen Mist auch nicht Fragen
Mfg CLonkster