-
Hm okay danke.
Aber was hat das mit den zerstörten Bildern auf sich? Hat das auch schonmal jmd von euch gehabt?
Auf Handy oke, beim angucken auf Pc AUF dem Handy defekt und nach dem übertragen auch. Hab schon alle 4 Arten ausprobiert und auch schon Handy formatiert deswegen. :((( HELP!
-
Kann nicht 2x editieren.
Wollte auch noch fragen: Ob die Standorterkennung Geld kostet, wie zb das Navigieren, und ob man das auch irgendwie kostenlos machen kann. Hab mich damit noch nicht so sehr auseinander gesetzt. Kostet die Karten auch Geld?
Mfg
Edit:
Habe mittlerweile sogar einen Hardreset gemacht und den Massenspeicher über den Dateimanager formatiert, aber die Bilder sind immer noch defekt :(((
HELP!
-
Huhu!
ich hatte vorher unter dem Account von Kakaomaus gepostet.
Klappt das mit dem Bilder uebertragen im Mediatransfermodus bei euch allen?
Am liebsten hätte ich, dass er die automatisch auf den Pc ueberträgt, in der SuiteN wie bei meinem N93.
Und ich wollte noch wissen, wie ich die Kalendereinträge vom N93 auf das 97 uebertragen kann.
Der meint immer nur, Handy wurde nicht annerkannt.
Dabei steht in der Suite selbst sogar, N97.
Und wie kann man hier das UE machen? (äö)
Hoffe, ihr könnnt mir weiterhelfen.
EDIT: Wollte noch hinzufügen, dass ich die 11er Firmware habe, eine andere ist anscheinend noch nicht für mich verfügbar. Ich habe das Handy mit der Suite verbunden, oben steht, dass es dran ist, aber es wird im Programm selbst nicht anerkannt. Zudem nennt er eine Ordner komisch auf der Handyfestplatte um: Zb "My Wideos" ..
Habs schon im Medienübertragungsmodus und im Bildübertragungsmodus versucht. War ansich ja ziemlich simpel. Wie bei einer Digitalkamera: Einfach übertragen. Aber die Bilder waren alle zerstört.. Auf dem Handy sind die aber alle ganz normal.. HILFE!
-
BITTE hilf mir einer, wie man die Anrufzeit wieder anzeigen kann
-
Sry, wenn ich immer wieder doppelposts machen muss, aber sonst verschwindet der Thread ja immer in der Versenkung. Hat keiner eine Idee, wie ich die Anrufzeit anzeigen kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen!
-
Bei mir ist bei den Telefoneinstellungen aber nur:
- Eigene Nr senden
- Anklopfen
- Anruf ablehnen mit SMS
- Mitteilungstext
- Foto in Videoanruf
- Autom. Wiederwahl
- Anrufinformationen (Das ist leider nicht der Punkt. ;/)
- Kurzwahl
- Antw. mit jeder Taste.
Wo soll das denn sein? Ich hab das früher auch mal gefunden aber finde das nicht mehr. Und seit dem Formatieren zeigt er halt nicht mehr die Anrufzeit während des Gespräches an..
Keiner eine Ahnung?
-
weiss das echt keiner?
-
ah das ist gut, danke.
noch eine frage, wie kann ich die anrufzeit anzeigen lassen? also das da genau steht, wielange ich grade tele? ich hatte das mal hinbekommen, hatte aber formatiert und finde das nicht wieder..
danke für eure hilfe.
-
Ich hab mal ne Frage. Wieviel Ram habt ihr nachm Starten frei? Ich nur unter 20Mb. Ist das normal?
Weil, wenn die NextGen Spiele rauskommen, dann braucht man doch bestimmt eine menge Ram oder?
Gruss, CLonki
-
Wurde schon öfters beantwortet, aber für dich nochmal gerne.. =)
Also, damit kannst du keine handelsüblichen Barcodes scannen, sondern welche von Nokia usw.
Die sind vierecke und keine rechtecke.
Bei Firefox-browser auf Pc gibt es zb ein Addon, womit du dann die Seite, auf der du dich dann grade befindest, als "Barcode" darstellen lassen kannst. Den scannst du per Handy ein und hast die Addy auf dem Handy.
Sparst dir also Zeit.
Mfg CLonkster