Zum Nokia, ist 2 Monate alt mit Rechnung,OVP, und noch für 700 Tage Nokia Maps freigeschaltet.
Bilder gibt es gerne via mail
Beiträge von M.K
-
-
Zum Nokia, ist 2 Monate alt mit Rechnung,OVP, und noch für 700 Tage Nokia Maps freigeschaltet.
Bilder gibt es gerne via mail :top: -
Wer mag, alles anbieten und dann schauen wir weiter.....
Das N96 ist 8 Wochen alt und hat eine rechnung, orginal karton, sim-lock frei und nokia maps noch 700tage freigeschaltet.....
ach bitte nur ein freies.......
-
hallo, biete ein 8800 sirocco in black, 1jahr alt rechnung dabei und ovp,
ist als 3 gerät genutzt worden und hat keine gebrauchs spuren
vb 380€ -
in Deep Plum, 5 monate alt, Folie auf dem Display und smart to go für 3 jahre freigeschaltet, ovp und rechnung vorhanden...
nehme Nokia 6300 in zahlung, sonst kein Gerät.....
-
Biete Nokia n95 in deep plum
gerät ist 4 monate alt, folie auf dem display, smart to go für drei jahre frei geschaltet, mit allen unterlagen und ovp.
tausche auch gegen 6300, macht mir angebote, nur raum köln/bonn plus 50km.bitte nur tausch gegen 6300, sonst kein tel, oder verkauf.....
-
Biete Nokia n95 in deep plum
gerät ist 4 monate alt, folie auf dem display, smart to go für drei jahre frei geschaltet, mit allen unterlagen und ovp.
tausche auch gegen 6300, macht mir angebote, nur raum köln/bonn plus 50km.bitte nur tausch gegen 6300, sonst kein tel, oder verkauf.....
-
-
2 monate alt, rechnung, smart to go drei jahre freigeschaltet ovp.
kann im raum köln übergeben werden!preis 465€
-
Ist 2 monate alt, Rechnung, smart to Go für 3 jahre freigeschaltet, top zustand ohne gebrauchsspuren, abholung in Köln möglich!
Preis 465€