-
Kann ich so bestätigen. Da war wohl jemand ganz besonders kreativ bei der Telekom. Mein T-Sinus 314 zeigt bei allen Anrufern ohne Rufnummer auch immer "Hallo" an. Also nix Misteriöses oder so...
Habs grad nochmal ausprobiert, Rufnummer am Handy unterdrückt und voila, "Hallo" im Display...
Gruß WhiteNoise
-
Mahlzeit!
Hat mit dem ersten Link aber sowas von überhaupt nichts zu tun, der zweite geht bei mir leider nicht (forbidden). Man sieht halt mal wieder, es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten für einen Namen.
Als ich mich damals angemeldet habe und nach nem Nick gesucht habe, haben wir in E-Technik gerade Verstärkerschaltungen durchgenommen. Und die Rauschen auch schon mal. Man spricht z.B. unter anderem vom "Weißen Rauschen" oder im englischen dann eben von "WhiteNoise". Und da mir damals nix besseres eingefallen ist, bin ich so zu meinem Nick gekommen.
Gruß WN
-
Bei Ebay findet sich sowas immer mal wieder... oft auch angeblich als Neuware. Man muss halt aufpassen wegen Fakes...
Gruß WhiteNoise
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
och, es gibt auch Geschenke an Angestellte. Ich hab jedenfalls was bekommen. Nichts grosses (ne Flasche Wein, ne grosse Tafel merci z.B.), aber ich find die Geste einfach schön . Da sieht man dass man nicht alles falsch gemacht hat im Umgang mit seinen Kunden 
finds wenns ihm Rahmen bleibt okay. Frage wie groß der Rahmen sein darf ... hm... naja, Wein, Pralinen, Blumen... aber Handys o.ä. find ich unangebracht z.B.
Das ist halt die Frage aller Fragen. Was ist noch angebracht und was nicht? Eine kleine Geste freut mich auch (wozu ich die erwähnten Dinge wie Schoko, Wein, Kalender, Stifte etc zählen würde), allerdings wenns in Regionen von 40-50 Euro gehen würde fände ich das eigentlich schon ein wenig unpassend.
Gruß WhiteNoise
-
Mahlzeit zusammen!
Die gute Weihnachtszeit bringt in deutschen Firmen doch immer wieder eine besondere Freude mit sich: Geschenke von Lieferanten an die Angestellten 
Mich würden einfach mal eure Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Wie geht man/ihr damit um? Seid ihr schonmal in eine Situation gekommen, wo euch beim Anblick des Geschenks nicht mehr ganz wohl war?
Welche Geschenke sind in euren Augen noch OK und wo ist eine Grenze, wo beginnt die Bestechung?
Auf eine rege Diskussion freut sich
WhiteNoise
-
N'abend,
kann mir mal schnell jemand helfen, bin grad am Kofferpacken für meinen ersten Flug nach USA und muss unter anderem Firmenlaptop und einige Kabel mitnehmen. Gehören Kabel (Netzteil, Maus) ins Handegpäck oder bekomm ich da u.U. ein Problem? Man hört ja, dass die schon wegen einer Nagelfeile Streß machen, mit einem Stromkabel könnte ich ja mindestens 3 Leute gleichzeitig strangulieren...
Danke für schnelle Tips,
Gruß WhiteNoise
-
Ich seh das Ding halt als praktisch an, wenn man anderen eine Freude machen will. Mein Bruder bzw. mein Dad telefonieren nicht soviel, als dass sich ein Vertrag rechnen würde (mit Telefonen sind sie auch versorgt). Also werden die von mir mit KombiCards ausgestattet ist immer noch besser als Xtra-Card-Tarife. Gut ich muss jeden Monat mein Geld eintreiben aber das sehe ich nicht als das Problem an.
Gruß WhiteNoise
-
Mahlzeit!
Habe mich durch die Suche gewühlt und auch einige Antworten auf meine Fragen bzgl. WorldClass gefunden. Das Angebot mit einem deutschen Handy unter deutscher Nummer in den USA mit T-Mobile für 89Ct zu telefonieren ist ja echt super günstig. Eine Frage bleibt aber offen: Was zahle ich im WorldClass-Tarif für ankommende Anrufe in den USA? Auch 89 Ct oder aber den normalen Tarif für ankommende Anrufe als wenn ich kein WorldClass hätte.
Vielen Dank für die Infos,
Gruß WhiteNoise
-
Habe das Problem gerade auch erfahren.... ist wirklich toll... wollte einem Bekannten eine Mail schreiben (von puretec Mailaccount aus) und AOL blockt. Ich weiß schon, warum ich von AOL absolut nix halte. Spam-Schutz find ich ja gut aber auf diese Art und Weise??? Totaler Blödsinn...:confused:
Gruß WhiteNoise
-
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
(war eine Woche abwesend so dass ich nicht früher antworten konnte)
Hat sich inzwischen (hoffentlich) erledigt, haben endlich jemanden telefonisch erreicht und die meinten dann, es müsse sich um einen Irrtum handeln und sie würden es stornieren... die meinten, die Bestellung wäre im Rahmen einer Umfrage zu Drogen gewesen und ob er sich wirklich nicht daran erinnern könne... klingt alles ziemlich ominös....
Gruß WhiteNoise