Beiträge von WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    finde das doof für ein kino oder teather...
    ein arzt z.b., der bereitschaft hat und in kino ist, kann dann ja gar nicht erreicht werden! der müsste dann ja den ganzen tag zu hause sitzten und auf das klingeln des handys warten!

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber dann soll er halt zu Hause bleiben. Wird für die Bereitschaft ja schließlich auch bezahlt. Sind ja auch Einzelfälle (der Arzt), die nicht gleich alles rechtfertigen... ich finds doof mir ständig im Kino die neuesten Handymelodien anhören zu müssen...

Aber Btt: Natürlich ist das auch nicht die beste Lösung, weil das Handy tatsächlich mit starker Sendeleistung ständig versuchen würde, ein Netz zu bekommen... aber irgendwas muss man ja machen, denn an die Vernunft zu der Menschen zu appelieren hab ich ehrlich gesagt schon lange aufgegeben (leider)...

Gruß WhiteNoise

Hallo Milhouse!

Danke für die vielen Infos. So hab ich mir das im ganzen auch schon etwa ausgemalt. Da hilft wohl nur noch der von Dir beschriebene "Telefon-" und "Bestell-Terror". Wobei auch hier die Aussichten insgesamt relativ gering sind, dass sich was tut.

Bei uns hängt es wohl damit zusammen, dass das Telefonkabel aus Richtung Westen von der nächstgrößeren Stadt kommt und unser Ort relativ langezogen ist. Bis zur Hälfte des Ortes gehts wohl und dann ist irgendwann Feierabend. Wohne halt leider im anderen Teil.

Naja, wer weiß, was noch für tolle Angebote kommen, vielleicht so toll wie T-DSL-Satellit. Mehrkosten für Sat-Anlage (wir haben Kabelfernsehen) und dann auch noch schweine-teuer Surfen! Echt super! Eine echte Alternative für all die, wo DSL nicht geht! Telekom, ich bin schwer begeistert :confused:

Gruß WhiteNoise

Na dann will ich mich hier mal anschließen und mir meinen Frust von der Seele schreiben... ich bekomm auch kein DSL. Habs zum zweiten mal probiert und es kotzt mich gewaltig an, dass ich für 30 Stunden Internet gerade mal 10€ weniger zahlen soll als für 100 Stunden DSL. Die Geschwindigkeit wäre mir wurscht.

Die Idee wäre natürlich nun, eine Verzichtserklärung auf eine bestimmte Geschwindigkeit zu unterscheiben aber soweit ich mich erinnern kann, hat das (war es im alten HK-Thread?) schon jemand versucht und es hat nicht funktioniert, oder?

Es ist einfach so ungerecht, das es finanziell gesehen keine annähernd vernünftige Lösung für Kunden gibt, die kein DSL bekommen können! Denen (und nur denen!) müssten doch wenigstens Sonderkonditionen für ISDN-Surfen angeboten werden. Ich fühl mich echt betrogen! Hilft aber wohl alles nix... :flop:

Gruß WhiteNoise

wir haben an unserer letzten Geburtstagsparty ( ca. 30 Personen zwischen 18 und 30) gebraucht, etwa die Hälfte mußte noch fahren...:

6 Flaschen Wein (2 rot, 2 rose, 2 weiß)
    2 Flaschen Sekt
    2 Kasten Becks
    1/2 Kasten Paulaner
    1 Fl. Ramazotti
    1 Fl. Vodka
    1 Kasten Cola/Fanta (1,5l)
    1 Kasten Saft
    1 Kasten Mineralewasser
    2 Karton Pfläumli

Viel Spaß bei der Party :D wünscht

WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?

...meines vaters einen sperrvermerk hatte ...

Hi!

Nur mal wieder für die Unwissenden: Was ist das den für ein Sperrvermerk? Und wie kommt man in den Genuss von so etwas? Hab ich noch nie gehört...

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Zitat

Original geschrieben von eDZoG

weiss denn jemand zufällig ob es möglich ist, einen 2. Fahrzeugschein ausstelllen zu lassen...(Verkehrsamt?!)

Hab mich da schon mal erkundigt, geht nicht!

Ausweis ins Handschuhfach?
    Halte ich persönlich nicht so viel davon, denn wenn das Auto geklaut wird und er Dieb bei einer Kontrolle den Fahrzeugschein vorzeigen kann, kann er ja jederzeit sagen, er sei im Einverständnis des Halters unterwegs. Ob dann eine Diebstahlüberprüfung stattfindet, weiß ich nicht. Ein Abgleich mit der Liste von gestohlen gemeldeten Autos findet aber sich dann statt, wenn kein Fahrzeugschein vorweisbar ist.

Gruß WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Da mir die DSL-Flat zu teuer ist und ich mit 30 Stunden gut hinkomme, nutze ich DSL von T-Online mit Surftime 30 zusammen. Funktioniert wunderprächtig!

Gruß, Diet

Sorry, leider etwas OT,

aber bei puretec/1und1 bekommst Du mit DSL für 14,90 € 100! Stunden Internet!
    Mal über einen Wechsel nachgedacht???

Jetzt aber BTT: Surftime 30 /T-Online (für so arme Leute wie mich, die kein DSL bekommen können :mad: ) kann ich nur weiterempfehlen, wirklich immer sehr schnell und zuverlässig!

Gruß WhiteNoise

Re: Wiso lässt sich farbige Tinte nicht löschen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    oder sind die Tinten untereinander so verschieden, das es jede Farbe die Zusammensetzung des Tintenkillers anders sein müsste?

Jepp! Du hast Deine Frage quasi selbst beantwortet!

Gruß WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von Lynxx

seitdem, achtet er strickt auf die einhaltung des handyverbotes in seinem bus!

ich frag ihn heute abend mal, was genau passiert ist!

Nur mal noch ne andere Frage: Wie will er die Einhaltung des Verbots kontrollieren? Läßt er jeden Fahrgast die Taschen auskippen und prüft, ob die Handys auch wirklich ausgeschaltet sind? Denn nur so würde das ganze ja was nützen... :confused:

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Eine weitere denkbare Klaumethode ist der Diebstahl aus dem Pkw, da ich leider viel zu viele Leute kenne, die ihr Handy einfach so im abgeschlossenen Pkw gut sichtbar auf dem Beifahrersitz liegen lassen!

Meins bleibt übrigens immer in der Hosentasche (außer während dem telefonieren natürlich :) ), da müsste ich schon persönlich bedroht werden, damit man es mir klauen kann!

Gruß WhiteNoise