Beiträge von ixo

    muss man doch garnicht...
    bei mir z.B. musste ich nichts und muss auch nichts nachbearbeiten...
    der akku sitzt super, und hält auch super


    sd karte wird immer erkannt



    teleoase: tatsächlich hatte GMT auf 0
    jetzt stimmts wieder, 1x doofheit für mich :D

    habe ein (neues?) problem....
    sms die ankommen, werden unter "empfangen am: $uhrzeit" genau eine stunde falsch angezeigt... :confused: die uhr im handy selber stimmt aber soweit


    hab ich vergessen was einzustellen oder wie? das is schon irgendwie doof.. :(

    Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Ist das Metallgehäuse gegen Kratzer empfindlich??


    das alugehäuse ist eigentlich recht kratzer unempfindlich muss ich sagen..
    müssten schon tiefe kratzer sein das man was sieht


    prima sache eig. :D
    eine der guten eigenschaften des handys ;)

    microSD


    melde mich mal wieder
    keine ausfälle bis auf sdcard weg wenn ich den akkudeckel aufmach... aber ansonsten :top:


    jetzt aber mal ne frage, macht eine microsd card von 4 gig probleme? :confused:


    dürfte eigendlich nicht, hab im handbuch mal nix über begrenzung gefunden...
    oder hab ich es nur nicht entdeckt? :rolleyes:







    PS: zu dem "rauschen" beim telefonieren...
    schaut doch mal auf seite 15 im handbuch, mensch.... hand von der antenne is doch klar :D;) :p :D

    oh man.... :(
    heute ist mir bei _langsamen_ aufschieben doch tatsächlich die umrandung der tastatur unten ein wenig "rausgesprungen" und hat über den rand unten rausgeguckt... :eek:
    irgendwie hat es sich "verkantet" oder sowas....


    hab es vorsichtig wieder reingedrückt :mad:
    is nichts passiert.. aber macht mir irgendwie schon sorgen :confused:


    und 1x ist heute die sdcard nichtmehr erkannt worden, hintergrund is verschwunden... ging aber nach bissl drücken auf die rückseite wieder ;)


    ansonsten keinerlei ausfälle oder "beschwerden" immoment zu melden :D

    moin
    hab mich hier jetzt auch durch den thread gelesen, und niemand hat mein problem bis jetzt!


    das schwarze plastik unter den navi tasten KNARZT wie sau :(
    wenn ich den slider minimal also ka weniger als 1mm runterdrück ist nichts zu hören!


    wenn er normal auf ist und ich die wippe nach unten die rote taste oder die linke untere benutze knarzt das echt laut :mad: :flop:


    ansonsten ist es bei mir bis jetzt nicht abgestüzt
    akku hält
    telefonierqualität ist nokia standart, mittelmässig... (siemens forever!!)
    akku deckel sitzt gut, das es etwas rausguckt an den seiten is mir garnich aufgefallen.. würd mich auch nicht stören
    kratzer sind auf der 2 taste durchs aufschieben ja, find ich aber auch nicht schlimm..


    nur dieses üble knarz geräusch is wirklich übel :( :(


    und wenn das hier alles so lange dauert mit dem einschicken lass ichs wohl erstmal..
    schöne sch.....!


    ansonsten super handy! :top:

    FW20:


    nachrichten verschoben bug?


    akku leer gewesen -> komplett neu aufgeladen -> angemacht-> nun sind alle meine gesendeten sms im ordner "entwürfe" und sind dort auch als solche gespeichert.