hallo flatty,
habe soeben hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239545
leider gegensätzliche Behauptungen gelesen.
Egal soviel wie die Karten momentan wert sind schickt man die eh nicht ein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo flatty,
habe soeben hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239545
leider gegensätzliche Behauptungen gelesen.
Egal soviel wie die Karten momentan wert sind schickt man die eh nicht ein
was heisst hier bitte ergaunert?
die Firma wirbt mit "easy money"
bzw. hat geworben
so what?
cebit ist alle wollen die neuheiten?
ZitatIch weiß es nur von Debitel:
dort ist im Nachhinein die I-Net-Flat nicht mehr hinzubuchbar, nur wenn amn gleichzeitig die Sprachflat abschließt.
das ist halt ein typischer debitel Nachteil oder ist das bei base direkt ebenfalls so?
die email Flat mag ja ganz gut sein
aber push hin 15 Minuten her
gibts irgendwie automatisch einen Signalton vom Handy wenn neue emails eingegangen sind?
Zitat
Man muss die eMails manuell abfragen! Das ist ja das ärgerlich. Wenn kein Push, dann wenigstens SMS-Benachrichtigung! Schade!
oder ist das eventuell wirklich wahr?
ich kucke doch nicht alle 15 Minuten ob was angekommen ist oder nicht dämlicher gehts wohl nicht mehr?
da hoffe ich nur das die 25 Euro Tmax Flat bald für alle möglich ist.
hallo
zahlt o2 auch easy money mit aus?
mal ne doofe Frage wie ist das mit den 3 Monaten Mindestlaufzeit wenn man nur 5,55 Euro auf seiner Xtra Karte drauf hat?
Und gibts wirklich keine Klingelnachricht wenn man eine neue email empfangen hat muss man das stets manuell checken oder gibts da eine Push Funktion?
Habe das SE K 610
ZitatMit der Einrichtung mein ich lediglich die Adresse xxx@tmo.de
Alle anderen Adressen können schon aktiviert werden.
aha und wie wenn man die Option noch nicht buchen kann?
Zitatda kann ich ja nur lachen. O2 hat mit Abstand den schlechtesten Netz, und wer das gegenteil behauptet, soll es mir bitte beweisen !!!
Deine Aussage kann man nicht so einfach pauschalisieren. Bitte jetzt keine Diskussion "Mein Netz ist besser als Deins".
Mein o2 Netz ist echt übel und ich habs nur wegen der BWHZ.
Nach der 0180 Sache würde o2 selbst bei Inside Handy nicht mehr Sieger werden.
Sicher!
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
kann ich jederzeit ohne mehrkosten im D1-Netz telefonieren.
Schön wärs.
Wohnst Du im Bay. Wald oder so?
Da mag Deine Aussage stimmen.
ZitatGenau so ist es! O2 hat heimlich die Guthabengültigkeit von 12 auf 6 Monate reduziert. Völlig albern vor dem Hintergrund, dass das Guthaben ohnehin nicht mehr verfallen darf.
und dem anderen Hintergrund das man das Guthaben mit einer Überweisung von einen cent wieder verlängern kann (angeblich)
Die Weekend-Flat kann man aber schon weiterhin buchen?
Auch bei den alten Tarifen?