-
Zitat
Was ahnst du denn übles?
Bei mir wird alles korrekt angezeigt und die Umleitungen sind natürlich kostenlos.
dass die Umleitungen vlt. doch irgendwann plötzlich etwas kosten,
z.B. jetzt zum Monatswechsel?
Was mir aufgefallen ist:
Bei meiner Genion 1 steht im Online Kontocheck Einzelverbindungsnachweis stets
eingeh AnrufXXX Mobilfunknetz
bei der anderen statt" Mobilfundnetz" jeweils der Ort wo ich mich gerade befinde bis auf eine Ausnahme
an der Homezone liegt das aber nicht?
weil Genion 1 rufumleitet quasi nur innerhalb der Homezone
-
Zitat
Damals kauften einige Leute wohl ein paar Karten mehr. Wer es übertrieb kriegte ein böses Schreiben nach Hause, dass die haushaltsübliche Menge von 5 Karten überschritten ist und es wurde um Rücksendung der Karten gebeten.
da möchte ich wirklich gerne wissen ab wievielen Karte so ein Brief kommen sollte...
-
-
aber da brauche ich doch ein S60 Telefon und die sind alle ewig groß?
-
Zitat
Und was soll das bringen?
falls das wahr ist könnte man damit bei Nutzung von Sonderdiensten weitere Guthaben verweigern aber da wäre es doch einfacher gleich diese Nutzung zu sperren?
Vlt. kann Tchibo das nicht.
-
Hallo Ihr,
ich habe zur Zeit so ein kleines billiges Handy, das ist wirklich hip
aber fürs sms schreiben hätte ich gerne eine Tastatur wo ich für jedes Zeichen nur eine Taste drücken muss
Jetzt dachte ich an ein Mobiltelefon an dem ich eine Tastatur anschließen kann,
per BT oder Kabel oder wie auch immer.
Sprich wenn ich die Tastatur nicht brauche habe ich ein kleines Gerät und nicht so ein großes Knotzen Nokia.
Gibt es so etwas inzwischen?
-
Zitat
Man kann sich auch einfach über 60 Euro Guthaben freuen und ganz normal bestellen, ohne den Laden zu bescheissen, der einem 60 Euro schenkt.
Sollte es weitere, solcher Tipps geben, gibt es User-Sperren. Keinen Bock mehr auf Abzocke und Ultra-Schäppchenmentalität.
Mann muss sagen, Chris der Moderator ist wirklich auf Zack!
Danke für die indirekte Antwort auf seine Frage eine Seite vorher.
Prinzipiell hast Du natürlich recht, andererseits möchte ich nicht wissen unter welchen Bedingungen diese ganzen Kaffeebohnen in den Regalen landen? ich habe da wirklich keine Ahnung!
-
Zitat
allerdings haben sich die Ziele lustig verändert.
Laos und Bolivien?
Alter Schwede
Zitat
Berechnet wird nach wie vor jedoch nichts.
irgendwie ahne ich übles
Zitat
Ist das bei euch auch so?
werde mal wieder kucken, kann ich heute leider nimmer
-
boah
das ist fett.
nur eine dicke psp habe ich schon
was mache ich denn damit
wieder verkaufen?
gibts offenbar nur in schwarz und ohne irgendein Zubehör.
-
Zitat
Ich will und werde diese Treuekarte nicht auf meinen Namen registrieren, wenn das eine ganz normale popelige 08/15-SIM ist. Damit würde ich nur die fünf Karten vollmachen und könnte dann beim nächsten Superangebot nicht mehr zuschlagen.
quark, 20 Karten sind auch kein Problem.
fünf Karten gelten nur pro Laden.