-
Hallöle und guten Tag,
wollte an dieser Stelle nur mal mitteilen das ich jetzt ein neues schnurloses besitze was auf den Namen Sinus 600 hört.
Bin nach der sehr kurzen Zeit bis jetzt äußerst zufrieden und kann das gerät nur empfehlen.
Verglichen mit dem Siemens Gigaset S450 (welche ja fast baugleich sind) gefällt mir das Display und die Tastatur besser.
Display ist heller und Tastatur besser ausgeleuchtet.
Werde euch mit meinen Erfahrungen auf dem laufenden halten und nochmal danke an erbze.
Kennst dich sehr gut aus bei Telekom & Co.
Darf man fragen woher du immer weißt wer welches Sinus produziert??
Bin mal wieder neugierig aber danke im Voraus.
-
Danke euch für die Antworten,
an der Stelle recht herzlichen Dank auch an dich erbze.
Werde dann wohl das Sinus 600 nehmen auch wenn es so meine ich zumindest nicht die Fähigkeit hat das die Basis mitklingelt.
Wenn du aber sagst sonst ein süper Gerät dann werd ich mal shoppen gehen im T-Com Laden.
-
Ein Hallo und guten Tag allen Qusselstrippen,
ich hab mal wieder vor mir ein neues schnurloses Telefon zuzulegen und beabsichtige das Sinus 600 oder das Sinus 700 von T-Com zu erwerben.
Hat eventuell jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Geräte gemacht?
Dürfte sich ja dabei wieder um ein Siemens Gerät handeln (beim 600er) 700er keine Ahnung meinerseits.
Wäre schön positives und auch negatives zu hören damit ich meine Kaufentscheidung treffen kann.
Natürlich bin ich auch dankbar über eine alternative Empfehlung.
Danke schon mal im Voraus und allzeit gute Verbindungen. :confused:
-
Hallöle Big Blue
wenn du eine von den drei Rufnummern gerne mit zur T-Com nehmen möchtset dann mußt du die betreffende Rufnummer portieren lassen.
Das heißt bei der Telekom anrufen dort kurz den Fall schildern, die schicken Dir dann ein Formular zu was du ausfüllst und darauf die Nummer vermerkst dann gehts zurück zur telekom und die setzen sich dann mit Arcor in Verbindung um die Nummer zu portieren d.h. zu wechseln.
Aber du darfst auf keinen fall vorher bei Arcor kündigen sonst sind die Nummern weg.
Ich hoffe das es so abläuft bei mir war es jedenfalls so ähnlich, hatte halt nur den fall das meine Nummer schon mal früher bei der Telekom war, und ich jetzt sozusagen wieder zurückgegangen bin.
Und denke bitte auch daran das sich daraus Kosten für die Portierung ergeben.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
-
Hallöle und einen sonnigen Tag wünsche ich,
da ich mir in naher Zukunft eine neue schnurlose Quasselstrippe zulegen möchte hab ich mich mal im T-Punkt nach Geräten zur festnetztelefonie umgesehen, und siehe da nicht ein Telefon scheint mehr von Siemens zu sein.( leider oder Gott sei Dank!?).
Kann mir bitte jemand sagen ob die telekom keine Geräte von Siemens mehr anbietet oder wer der neue Hersteller der Sinus Reihe ist, und ob auch schon jemand erfahrung mit den neuen Geräten gemacht hat positiv als auch negativ.
Danke sage ich schon mal im Voraus.
-
Gibt es relax Local noch?
Guten sonnigen Tag wünsche ich,
hab mal wieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten.
Gibt es eigentlich die relax Local Option für 10€ auch noch in den neuen Relax Tarifen?
Laut Aussage im T-punkt nein aber auf http://www.teltarif.de unter Netzbetreiber T-Mobile ist diese Option auch bei den neuen Relax Tarifen mit aufgeführt.
Danke schon mal im Voraus.
-
Oh wie schön
Mat, wenn Du ein Mädchen wärst würd ich Dich jetzt küssen :top:
rafiniert sind die Herrschaften schon bei T-Mobile, denn nirgendwo in einer aktuellen ganz frischen Preisliste taucht diese Flat-Opton auf, aber warum auch man soll ja schließlich 10€ mehr bezahlen und das volle Programm nehmen (obwohl manch einer es gar nicht braucht).
Aber ist schön besser jeden Monat mehr in die kasse zu bringen jedenfalls für T-Mobile.
Besten Dank und Grüße
-
T-Mobile Flat
Einen guten Tag wünsche ich
nun gibts ja seit gestern die gute Flatrate für 24,95 €.
Da ich aber viel in einem größeren Umkreis als diese höchstens 2 km um meine Adresse herum mich aufhalte und mir so dieser "Home" Bereich recht wenig nüzt mal die frage ob jemand weiß wie teuer die reine!! T-Mobile Flatrate ist.
Soll heißen nur! Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile ohne "Home" Bereich.
Wäre für ne schnelle Antwort dankbar.