geht, aber wie hald
ich benutze das gx-10 mit d1. es funzt schon, aber mms und wap gehen ned. Umkonfigurieren geht zwar, aber ich habs, mit definitiv den richtigen cfgs, nicht hinbekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht, aber wie hald
ich benutze das gx-10 mit d1. es funzt schon, aber mms und wap gehen ned. Umkonfigurieren geht zwar, aber ich habs, mit definitiv den richtigen cfgs, nicht hinbekommen
Modem ist ein Modem
Die Modemverbindung zwischen GX10 und PC ist dafür da, das GX10 als Modem zu benutzen!!! So kann man per GPRS, HSCSD oder was das Handy unterstützt, Faxe senden, ins Web usw.
Wie bekomme ich die Bilder vom Sharp GX-10 auf den PC??? Ich find nirgendswo ein Datenkabel oder so, IrDa oder Bluetooth hats ja auch ned?!?! Bitte um Hilfe!!!
Wo gibts Klingeltöne fürs Sharp GX-10??? Oder kann man einfache MIDIs o. ä. dafür verwenden??