-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Zumindest kommst du so wieder ins Menü.
Aber das Problem liest sich wie ein defekt des Displays. Es scheinen Zellen kaputt zu sein, deswegen reagiert das Display bei manchen Tasten nicht.
Gruß Gunn
leider komme ich so nicht ins Menü, da die Code-Sperre unabhängig von der PIN ist.
Ein Hardware-Defekt KANN es nicht sein! Bei der Code-Eingabe funktioniert nur die unterste Tastenreihe, beim Notruf-Wählen nur die oberen beiden.
Es muss also irgend eine softwaremäßige Macke sein.
-
Zitat
Original geschrieben von FreakHF
Drück mal die Obere und Home Taste gleichzeitig bis das Display schwarz wird. Dann einfach loslassen. Danach einfach normal einschalten.
Ich hoffe es geht
hab ich schon mehrmals, funzt leider nicht
-
Hi@all!
Hab seit gestern ein sehr kurioses Problem und weiss nicht wirklich, wie ich es umgehen oder beheben kann. Ich hoffe, es weiss hier jemand Rat.
Gestern habe ich - wie sonst auch - normal per obere Taste das DP gesperrt. Zum Entsperren hab ich die Codeeingabe aktiviert. Da reagiert das Gerät nur auf "Notruf", "0" und "Abbrechen", auf die anderen Tasten reagierts überhaupt nichtmehr.
Drückt man auf "Notruf", kommt die Notruf-Tastatur, dort reagiert es aber nur noch auf 1-6, den zurück- und den Anruf-Button.
Aus- und wieder einschalten probiert, Resetten, hab auch den Akku mal leer laufen lassen, brachte alles nichts...
Per iTunes zurücksetzen kann ich es nicht, da es dazu eine entsperrte SIM wünscht, ich komm ja aber nicht zur PIN-Eingabe, wenn ich nicht ins Menü komme.
Hülfäää
-
Software/Game-Kompatibilität`?
Hi @all,
hab mich - stundenlang - durch den inzwischen eeecht gewachsenen Thread hier durchgekämpft, und echt viele hilfreiche Infos bekommen.
Hab das Dingen gestern das erste mal live in der Hand gehabt, und mir war klar: das muss es werden!
Meine Bedenken sind bzgl Kompatibilität zur Auflösung 320x320, sowie der Spieletauglichkeit mit diesem Touchknubbl.
Kann jemand hierzu evtl was sagen?
dankö und viele Grüße
Nielzn
-
Moinsn ihr!
Wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es technisch hinhaut, einen PDA mit englischem WM6 mit einem PC mit deutschem Vista (mit mobilem Gerätecenter, Outlook 12 usw) zu syncen bzw ob es bekannt ist, dass es nicht funzt oder so...
Würde dann nämlich an einen unbeschnittenen FSC LOOX aus GB kommen, falls es sich lohnt
Gruß dev
-
Hi,
ich hab ein etwas seltsameres Prob mit meinem MDA Vario. Ich hab mal (bei einem Anruf) Headset abgezogen und versehentlich gleichzeitig abgehoben. Seitdem denkt das Ding anscheinend permanent, dass ein Headset angeschlossen ist (beim telefonieren ist Lautsprecher und Mikro komplett aus. Der Freisprech-Button ist, wie bei Headset-Betrieb, grau hinterlegt, sprich funktionslos). Übers Headset hören geht (sprechen nicht, da das anscheinend nur mit dem Original-Headset funzt, welches ich nichtmehr habe).
Kennt evtl einer hier das Problem und weiss Rat?
Ich hab schon einen 5 Tage-Reset, komplettes Zurücksetzen probiert und nach irgendeiner Einstellung gesucht, die irgendeinen Bezug darauf haben könnte, leider alles erfolglos.
Bitte helft mir *kreisch*
Danke im Vorraus.
-
Hier!
Ich hab das Problem mit meinem V200 auch! das is anscheinend mit gestückelten SMS oder mit EMS. EMS kann man ja im EasyGPRS nich anschaun....lööööööl. Ich kann es einfach nich beheben! was kann ich da machen? Hat vielleicht jemand das Problem gelöst? Ich brauch unbedingt ein paar von den Nachrichten!
-
Danke!!!
Nein, ich hab nix konkretes gefunden. Aber DANKE!!!!
Jetzt muss ich diese akustische Grausamkeit nichtmehr ertragen!!!
Daaaannnnnnkeeeeee!!!!
-
Nur mal im vorraus: ICH HAB DIE SUCHFUNKTION BENUTZT UND NIX ERSICHTLICHES GEFUNDEN!
Ich würde nur gern wissen, ob man beim V200 MIDIs als Klingeltöne benutzen kann. Bitte helft mir!! Die Rings sind alle soooo grausam!!!
-
tut mich sorry. ich hab hald noch ned viel Ahnung von dem Forum hier. ich hab so nix gefunden und dachte ich frag mal. Weisst du vielleicht, was das bei d1 kostet?