Beiträge von Wicky

    Hallo,



    ich kann nun meinen Vertrag verlängern. Ich habe momentan noch das Siemens S65.
    Ich möchte aber weg von Siemens. Jedoch war ich mit dem Handy recht zufrieden, da es wirklich ein gutes Business Handy ist.


    Ich plane sehr viel mit dem Kalender und speicher auch alle meine Adressen dort ab. Sozusagen bin ich ohne mein Handy aufgeschmissen, weil ich dort alles abspeicher und plane. Also brauche ich dringend wieder ein Handy, wo eine gute Kalenderfunktion hat und wo ich Adressen abspeichern kann.


    Zum Spielen verwende ich das Handy gar nicht. Eher zum SMS schreiben.


    Nun hab ich mal etwas geschaut und bin auf 3 Handy gestossen:
    Samsung SGH D800, Motorola v3i und nun auch das LG KG800


    Jetzt weiß ich nicht welches von dieses 3 Handy ein besseres Business Handy und kein Spiele-Handy ist. Auch ist es mir diesmal wichtig, das ich das Handy mit meinem Mac synchronisieren kann.


    Wer kann mir ein paar Tipps geben, welches Handy am ehesten auf mich zutrifft?


    Gruß Wicky

    Hallo Zusammen,


    könnt ihr mir bitte sagen wie es bei dem Handy LG KG800 aussieht mit dem Kalender und Adressen?


    Ich plane alles komplett über den Kalender vom Handy. Ich habe irgendwo gelesen, dass anscheinend nur 20 Einträge bei dem Handy möglich sind. Das kann ich ja fast nicht glauben. Stimmt das? Ist der Kalender gut aufgebaut, also kann man damit gut planen? Was gibt es da sonst noch? Notizen, usw....?


    Wie sieht es mit Adressen aus? Ist dies bei dem Handy möglich, oder gehen da nur Telefonbucheinträge?


    Gruß Wicky

    Hallo Seth,


    danke für deine Antwort.


    Ich bin gestern noch schnell in den Media Markt und hab mir das D800 angeschaut. Es sieht eigentlich sehr schön aus. War positiv überrascht. Nun ja die Tasten sind halt komplett anders als sonst. Es sind eigentlich sozusagen keine Tasten, sondern es ist eher nur eine Folie drauf. Aber ich denke das ist alles gewöhnungsbedürftig. Leider kann man ja die Geräte nicht "an" sehen.


    Das D820 hatten die leider noch nicht. Ich warte noch ein wenig und wenn das endlich da ist, dann schau ich mir das noch an und entscheide dann zwischen dem D820 und dem D800. Ich will es einfach probieren. Das D800 sieht echt super aus. Ist halt etwas breiter, aber dafür ziemlich schlank und das Schieben (kenne den Fachausdrück nicht) geht super.

    Hallo,


    Ich habe schon seit Jahren Siemens-Handys. Möchte jetzt aber umsteigen. Habe dann erst von dem Samsung SGH - D 600 gehört. Hab ich auch mal kurz gesehen und ich fand es nicht schlecht. Nun hab ich vor einigen Tagen erfahren das es auch das 800 und 820 gibt. Ich muß dazu sagen, kenne mich nur mit Siemens aus.


    Zu meiner eigentlichen Frage:


    Ich benutze meine Handys immer nur für Terminplanungen hauptsächlich. Notizen, Aufgaben usw... Also nicht als Spiele Handy, sondern mehr Business Handy. Das Siemens S65 (was ich jetzt momentan habe) ist darin sehr gut.


    Meine Frage nun ist es, welches dieser drei Samsung-Handys am Besten für Business geeignet ist?


    Und ist die Tastatur vergleichbar mit dem Siemens S65? Da sind die Tasten ja auch sehr eng beieinander.


    Ich habe auch gehört, dass es Dokumente öffnen kann, Excel und so. Stimmt das?


    Ich habe noch 2 Monate Zeit, bis ich meinen Vertrag verlängern kann. Bis dahin muß ich mich für eines entscheiden, bzw. will ich mich für eines entscheiden.