Beiträge von Wicky

    Super, danke. Jetzt gehts wieder. Mal schauen wie lange das jetzt hält. Wenn es innerhalb von Stunden wieder so fehlerhaft ist, dann schick ich es wohl zurück.


    Danke für den Tipp.


    Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich keine MMS öffnen kann. GPRS ist eingeschaltet, aber ich kann es nicht öffnen. Woran kann das liegen?

    Hi,


    ich habe "Niemals" drin. Es ging doch gestern auch, das alle SMS auch da eingegangen sind, jetzt geht nichts mehr. Ich bekomm nicht mal ein Symbol das eine SMS eingegangen ist. Da kann doch was nicht stimmen. Ich muß wirklich immer direkt rein schauen. Das ist ja nicht Sinn und Zweck. Normal schau ich ja erst rein, wenn ich weiß ich habe einen SMS oder MMS bekommen.
    Ist da irgendeine andere Einstellung falsch? Ich möchte schon wieder in dem Feature Eingang die SMS bekommen und das Symbol, das ich überhaupt was bekommen habe.


    Auch kann ich keine MMS öffnen. Ist auch komisch.....

    Hallo Zusammen,


    habe das Handy nun auch seit gestern und bin sehr zufrieden. Aber nun ist doch ein Problem aufgetaucht und ich weiß nicht woran es liegt.


    Normal wenn man eine SMS, MMS oder sonst was bekommt, dann geht das ja in den Eingang. Und da werden die dann aufgelistet und oben hats dann die Reiter wo man hin und her wechseln kann. Ich hoffe ihr versteht welchen Eingang ich meine.
    Nun ja das hat gestern auch nen halben Tag lang gut funktioniert, aber plötzlich bekam bzw. bekomme ich keine Anzeige mehr, ob eine SMS eingetrudelt ist. Nichts. Nur wenn ich direkt rein gehe zu meinem Eingang, also übers Menü, dann ist da eine drinne, aber im Eingang ist nichts, kein Symbol gar nichts. Versteh ich nicht. Es ging aber schon mal. Und jetzt auf einmal nicht mehr.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Hi,


    so habe nun das EL71 seit einer Stunde und habe es versucht mit dem Mac zu synchronisieren. Es hat funktioniert. Alle Adressen und Kalendereinträge sind da. Echt prima.


    Ist ein sehr schönes Handy.

    Hi,


    ich bekomme mein EL71 am Di. Habe heute jedoch das PlugIn schon gekauft und es mit meinem S65 probiert. Ging einwandfrei. Ohne Probleme. Ich denke das wird dann mit dem EL71 auch so gut laufen.