Hm...also ich denke halt...wenn es bei Amazon noch gar nicht geben würde, dann würde vorbestellen dran stehen, also das man es vorbestellen kann. Da dies nicht dran steht, sondern ne Lieferzeit, denke ich das es das Handy da schon gibt. Aber schreib Amazon doch mal an und frag nach. Vielleicht gibt es das ja doch noch nicht.
Beiträge von Wicky
-
-
Weil es bei Amazon angeboten wird? Naja ist egal. Ich glaub ich seh das etwas anders.
-
Ich wollte zuerst das Schwarze, aber dann hat mir das helle doch ein wenig mehr gefallen.
-
Also ich weiß echt nicht wo euer Problem bei Amazon ist. Meines war auch Lieferzeit 1-2 Wochen. Und ich habe es auch bekommen. Naja....ihr könnt ja auch noch warten.
Ich bin froh dass ich es bei Amazon gekauft habe, obwohl Lieferzeit 1- 2 Wochen dran stand. Und das gute bei Amazon ist, dass ihr, so lange es noch nicht verschickt wurde, die Bestellung wieder stornieren könnt. Also ich seh da absolut kein Problem. Naja, das müsst ihr wissen. -
Hi,
nochmal das Schwarze gibt es schon bei Amazon.
-
Ich hatte es an einem Do Abend bestellt und am Dienstag bekommen. Also am 3. Werktag. Wenn es aber noch nicht auf Lager ist, dann kann es sein, es dauert ne Woche oder so. Aber ist ja dann auch klar. Warte mal....ich schau mal nach:
steht grad bei beiden Farben dran, Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Bei mir stand das auch dran, aber sie haben es früher ins Lager bekommen und habs dann auch früher zugeschickt bekommen.
-
Ich habe das EL71 bei Amazon gekauft.
Also wenn eine SMS eingeht oder sonst was, dann blinkt die LED sehr schnell. Das ist dann ein Zeichen, dass was da ist. Das find ich recht geschickt gelöst, denn dann muß man nicht immer aufs Handy gleich schauen, sondern nur auf die LED. Find ich gut.
Achja das Handy kann man auch im geschlossenen Zustand bedienen. Find ich auch gut.
-
Grrrrrr.....O2 ist doch soooo langsam. Ich glaub ich frag da mal an.
-
@ chung77: Und es gibt da keine andere Lösung? D.h. ich muß komplett darauf verzichten? Klar Providerwechsel, aber das kann ich jetzt nicht.
Gibt es sonst nichts? Irgendwelche Einstellungen oder so?
-
Hi,
kauf es doch bei Amazon. http://www.amazon.de/exec/obid…2_xgl/303-5620734-9188243
Ich habe meines auch dort gekauft.
Hat keiner eine Aussage bezüglich O2 und EGPRS???