Hallo zusammen,
ich bin immer noch am Einrichten von meinem N8 - stoße aber so langsam an meine Grenzen. Deshalb habe ich noch ein paar kleine Fragen:
-Weiss zufällig jemand wo das Aktualisierungsintervall für die RSS-Feeds verändert werden kann? Ich möchte z.B. maximal 15 min. haben.
-Muss zwangläufig für jeden RSS-Feed ein Platz auf dem Homescreen belgt werden? Ich habe nämlich viele Feeds abonniert.
-Ist es auch irgendwie möglich, dass man eine Nachricht bekommt, sobald ein Feed eine neue Nachricht enthält? (Bei Android wurde oben in der Nachrichtenleiste angezeigt wie viele neue Feeds bislang eingetroffen sind.) Oder gibt es im OVI Store etwas?
-Push Mail geht ja nicht mit einem GMail Account, gibt es da evtl. auch ein Programm wo Push unterstützt?
-Kennt jemand einen guten Ersatz für das wetter.info App? Es sollte eine Regenradar Animation zeigen und ebenfalls auf deutsche Vorhersagedaten zugreifen.
-Gibt es ein Widget mit dem man jeweils das WLAN und die UMTS/HSPA Verbindung an- und ausschalten kann?
Zum Hintergrund: Ich bin letztes Jahr von meinem N95 zu Android gewechselt und habe mich seither eben stark daran gewöhnt über alle Mails und Feeds ohne große Verzögerung benachrichtigt zu werden. Ich habe mich aber nie richtig mit meinem Milestone anfreunden können weil ihm einige wichtige Dinge fehlen (z.B. SIM Access, gute Kamera, RDS-UKW-Radio) und Dinge die Symbian schon von Haus aus kann, per App nachinstalliert werden müssen (Voip Client für SIP, Profile etc.)
Gruß
Dossi