Beiträge von horadrim

rajenske: Danke für den Link. Mir geht es nicht um den Schutz des Telefons. Ein Telefon ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und kann auch gern ein paar Kratzer haben. Mir geht es wirklich ums aussehen. Und dieser ganze Hochglanzkram sagt mir einfach nicht zu. Den Fingerabdruck vom Schäuble gibt es schon im Netz oder beim CCC. Aber meinen Fingerabdruck will ich nicht überall haben. ;-) Und diese Fingerabdrucksüberzogenen Hochglanzoberflächen sehen einfach mal billig aus. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Gegenstände die man täglich in der Hand hat mit so einer unpraktischen Oberfläche ausstatten kann. Aber wer versteht das schon. Ist in etwas so sinnvoll wie 12,1 Megapixel in einem Handy.

Zu dem Geburtstagsproblem. Ich will kein Outlook nutzen und habe daher BirdySync mit Thunderbird und Lightning und dem Geburtstags Plugin. Aber so richtig will das nicht. :-( Naja ist jedenfalls schade, dass Win Mobile da nicht einfach so kann.

Noch einer Frage: Von Symbian bin ich gewöhnt mal einen Kontakt oder ein File ganz einfach per Bluetooth verschicken zu können. Irgendwie finde ich dazu keine Möglichkeit im Diamond 2. Das geht weder in der HTC Oberfläche noch in Win Mobile selbst. Kann da vielleicht jemand helfen?

Hallo Diamond2-Nutzer,

hat jemand von euch vielleicht schon irgendwo ein mattes Cover für den Diamond2 gesehen? Ich kann dieses ganze Hochglanzzeugs leider echt nicht ausstehen. :-( Bitte helft mir!

Dann hätte ich noch eine Frage an euch erfahrene Win Mobile Nutzer. Ich hatte bisher nur UIQ. Immer wenn ich da Geburtstage in die Kontakte eingetragen habe hat das Gerät die eigentlich in den Kalender übernommen. Irgendwie funktioniert das bei Win Mobile nicht so. Wie macht ihr das in der Regel?

Grüße,
    Horadrim

Hallo TTler,

ich löse meine DVD Sammlung auf und biete daher folgende Filme zum Festpreis an:

5 Euro
    I, Robot
    V wie Vendetta
    Last Samurai
    Hautnah
    Gegen die Zeit
    American History x
    2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen
    Sophie Scholl + Bonus DVD
    Das Piano - Focus Edition
    Fluch der Karibik - Teil 1
    Sideways
    Schiffsmeldungen
    Eve und der letzte Gentleman
    Tim Burtons - Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    Tim Burtons - Nightmare before Christmas
    Fletcher's Visionen
    8mm
    High Fidelity
    Paycheck
    Thursday - Ein mörderischer Tag
    About Schmidt
    Fight Club
    The Game
    The Saint
    Was das Herz begehrt
    Contact

4 Euro
    The Bunker
    Gangster in Key Largo - Cinemathek Süddeutsche Zeitung 28
    Der Leopard - Cinemathek Süddeutsche Zeitung 28
    Fahrenheizt 451 - Cinemathek Süddeutsche Zeitung 16
    The Salton Sea

8 Euro
    X-Men 1 & 2

Sollte sich jemand finden, der an der gesamten Sammlung interessiert ist, dann schickt mir ein nettes Angebot. In dem Fall bin ich natürlich bereit mit dem Preis um einiges runter zu gehen.

Grüße,
    Hora

PS: Ich stehe auch im Vertrauensthread.

Ich verkaufe einen Nintendo DS Lite in schwarz gekauft bei Amazon am 18.08.2008 plus eine Tasche + eine M3 Karte z.B. für Linux oder Webbrowser oder Spiele-Roms oder MP3 mit einer 2GB microSD Karte für die Daten. Zusätzlich gibt es noch das Spiel Castlevania: Dawn of Sorrow dazu.

Für das ganze hätte ich gern 175 Euro.

Schickt mir einfach eine PN.

PS: ich stehe ich Vertrauensthread

Meilow:

Du willst unser Feedback zu dem Telefon.

Ich habe seit Jahr und Tag SE irgendwann mal mit einem Z5 von Sony angefangen. (Immer schon Scrollrad) Z5=>P800=>P900=>P990i=>P1i. Und seit dem P1i warte ich auf was neues!

Also sitze ich in einem langweiligem Metting und lese neben den Vorträgen RSS auf meinem P1i. News bei Golem: "Sony Ericsson G705 mit WLAN und GPS-Empfänger"

Ich denke mir WOW. Die G-Serie das war doch die neue UIQ-Serie. Touchscreen, schön klein (kleiner als mein P1i) => ordentliche Tastatur => T9 ist besser als Wippe vom P1i.

Ich denke mir so die haben doch nicht wirklich ein G700 (mit dem ich schon lange liebäugle) mit HSDPA und GPS rausgebracht, damit ich mein TomTom endlich auch ohne externen GPS betreiben kann. Ich also nach dem Meeting sofort an den Platz um die gesamte News zu lesen.

Dann der Schlag:
    - Slider *würg*
    - Kein UIQ (trotz G-Serie) *sauer*
    - damit auch kein Touchscreen *warum G?*
    - damit auch kein TomTom sondern irgendein anderes Navi
    - kein Sinnvolles wikipedia ... etc.

Was zum Teufel hast das Telefon mit G zu tun? Warum hat es den Name G705 und verspricht damit eine Weiterentwicklung des G700 zu sein? Was ist das für eine Namespolitik? Was ist das für ein Produkt!

Na dann warte ich halt noch bis SE endlich mal ein sinnvolles Gerät rausbringt, oder pleite geht und ich mir einen anderen Fußballverein suchen muss.

Soweit zu meinem Feedback.

Die meisten Telefone können heute schon alles was man braucht (halt nur mehr oder weniger schlecht). Damit man sich wirklich mal ein neues besorgt muss es schon ein kleiner Überflieger sein oder das alte den Geist aufgeben. Das was SE da am laufenden band bringt sind alles andere als Überflieger und mein Telefon hat zum Glück auch noch nicht den Geist aufgegeben.

... ich kann auch noch warten. Aber vielleicht schafft es HTC ja doch irgendwann mit zu überzeugen. Dann war es das dann halt mit SE und UIQ. Ich hasse zwar Windows auf einem Telefon, aber das Diamond macht keine so schlechte Figur.

Ich verkaufe einen 1&1 HomeServer+ (AVM Fritzbox Fon WLAN 7270). Dank dem + dürfte es also die 16MB-Version sein. Habe die Verpackung nur einmal kurz geöffnet um zu schauen ob alles Zubehör dabei ist (alles top). Habe die Box am 08.09 .2008 bekommen.

Lieferumfang:

Fritz!Box Fon WLAN 7270
    Netzteil
    4,25 Meter DSL/Telefon-Kabel
    4 Meter DSL-Kabel
    1,5 m LAN-Kabel
    Service-Informationen
    AVM Installations-CD
    TAE/RJ45 Adapter

Ich hätte gern 145 € inkl. Versand per Hermes.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Grüße,
    Hora

Hi,

ich verkaufe mein altes P900. Ich habe es 4 Jahre intensiv genutzt, was man dem Gehäuse leider auch ansieht. Ich habe noch diverses Zubehör wie die Taschenlampe und auch 128mb Speicherkarten. Die OVP habe ich auch noch. Wenn man ein neues Cover verbaut könnte es eigentlich wieder ein gutes Phone sein, zumal der Akku eigentlich auch noch ca. 4 Tage hält.

Wenn jemand Interesse an diesem meiner Meinung nach immer noch schicken Spielzeug hat, dann meldet euch und sagt mir mal was ihr dafür bieten würdet. Viel kann man sicher nicht mehr verlangen. :-(

Grüße,
    Hora

DyCE: Das frage ich mich auch. Zudem sieht es aus wie ein Plastikbomber. Das T650 scheint mir da um welten besser. Naja wer unbedingt HSDPA und EDGE braucht.

SE braucht sich nicht wundern warum sie bald keine Gewinne mehr machen. Der Großteil sind nur billige Neuauflagen, die schon kurz nach dem erscheinen nur noch die hälfte vom UVP kosten.

Ich habe ein P1i und ein T650 => beide sehr hochwertig. Was bietet SE hier für Nachfolger? Fürs P1i gibts ein G900/G700 die nur noch Plastikspielzeuge sind.

Und für das sehr hochwertige T650 gibts jetzt ein nur leicht verbessertes T700 was jetzt HSDPA und EDGE kann und schlimmer aussieht.

Traurig, traurig. Ich halte es SE bisher nur noch die Stange, weil ich hoffe, dass sie noch mal was Sinnvolles bringen, ich Nokia absolut nicht mag und von Samsung und LG etc. auch nichts halte. Tja, und WinMobil - nein danke.

Sorry - dass war jetzt ganz schön off-topic.