rajenske: Danke für den Link. Mir geht es nicht um den Schutz des Telefons. Ein Telefon ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und kann auch gern ein paar Kratzer haben. Mir geht es wirklich ums aussehen. Und dieser ganze Hochglanzkram sagt mir einfach nicht zu. Den Fingerabdruck vom Schäuble gibt es schon im Netz oder beim CCC. Aber meinen Fingerabdruck will ich nicht überall haben. Und diese Fingerabdrucksüberzogenen Hochglanzoberflächen sehen einfach mal billig aus. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Gegenstände die man täglich in der Hand hat mit so einer unpraktischen Oberfläche ausstatten kann. Aber wer versteht das schon. Ist in etwas so sinnvoll wie 12,1 Megapixel in einem Handy.
Zu dem Geburtstagsproblem. Ich will kein Outlook nutzen und habe daher BirdySync mit Thunderbird und Lightning und dem Geburtstags Plugin. Aber so richtig will das nicht. Naja ist jedenfalls schade, dass Win Mobile da nicht einfach so kann.
Noch einer Frage: Von Symbian bin ich gewöhnt mal einen Kontakt oder ein File ganz einfach per Bluetooth verschicken zu können. Irgendwie finde ich dazu keine Möglichkeit im Diamond 2. Das geht weder in der HTC Oberfläche noch in Win Mobile selbst. Kann da vielleicht jemand helfen?