Beiträge von horadrim

fragt er uns dann auch wenn das p900 da ist ob er lieber noch auf das p1000 warten soll?

... das wird ja sicher viel besser sein :D

ich denke die frage die er stellt wird ihm keiner beantworten können da a) immer noch nicht alle fakten über das p900 auf dem tisch liegen b) wir nicht seine bedürfnisse kennen

fakt ist wenn man immer nur wartet wird man ewig warten weil es täglich was besseres geben kann

fakt 2 ist wenn man einfach zugreift kann man sich jeden neuen tag ärgern weil es das teil günstiger gibt oder eben was neueres bessers (aber fakt ist dann auch, dads man das gerät schon seine zeit nutzen konnte und man damit schon einen gewinn hatte)

ich welchen fettnapf du reintritts bleibt letztlich dir überlassen

grüße hora

Nach einem Firmwareupdate ist es mir nicht mehr möglich eine serielle BT-Verbindung mit meinem Rechner zu erstellen. Auch mit dieversen anderen Geräten ist dies nicht möglich.

Das Firmwareupdate wurde ohne Verlust sämtlicher persönlicher Daten vorgenommen da ich aufgrund eines Displayschadens keine Daten sichern konnte. Ich nehme an das die Daten erst gesichert wurden dann das Update gemacht wurde und dann sämliche Daten zurück gespielt wurden.

Ich habe festgestellt, dass nach dem Update meine ganzen Applikationsordner nicht mehr funktionierten. Die Applikationen waren zwar Ordnern zugeordnet, aber beim umschalten auf die Ordner waren diese leer. Erst das Löschen aller Ordner und das Anlegen und Zuordnen neuer Ordner brachte den gewünschten Erfolg.

Kann so ein ähnlicher Effekt bei Bluetooth auch auftreten so das sich vielleicht ein Reset lohnt? Als BT-Firmware habe ich R5A. Hat diese veilleicht Ffehler?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Bluetooth scheint aber zu gehen denn die Geräte finden sich aber die Verbindungen bleiben nur Kurz und sind dann sofort wieder weg. Auch die PIN wird abgefragt

Grüße *ein auf Hilfe hoffender*

Primetime danke für den Tip werde das heute abend mal testen! - kann man ja nicht wissen oder steht sowas irgendwo ;)

D-Love - auch danke für deinen hinweis ich werde es mit vorsicht angehen (da ich zwei 128er Karten habe ist mir speicher eigentlich wurscht ;))

Irgendwie bekomme ich appforge nicht zum laufen :-(

bei mir kommt bei der installation die auswahl der sprache dann kommt der progressbar (der jedoch nicht gefüllt wird) und dann kommt wieder die sprache

ich habe das problem auch bei anderer software aber nicht bei allem

kennt jemand das problem und kann helfen?

ich habe mein p800 mal im langzeittest mit Mybuddy 12 stunden laufen lassen - dabei kamen ca. 100Kb zusammen (waren ca. 20 nachrichten dabei) ... man darf dabei nicht vergessen das immer die kontaktliste aktualisiert werden muss (auf meiner liste sind 70 leute) - je weniger kontakte je weniger KB hat man am ende

ich denke mal das man bei 35 leuten mit ca der hälfte an traffic rechnen kann - allein das starten verschingt bei mir durch die lange liste ca. 15KB

alles in allem mach das bei O2 ca. 50cent ohne GPRS-Vertrag mit GPRS-Vertrag sind das 25Cent - da kann man also einiges im gegensatz zu sms sparen

kleine lustige rechnung :-) um 30 tage im monat 24 stunden rund um die uhr online zu sein

200KB pro tag * 30 = 6MB
    minus 1MB inklusive = 5MB
    5000KB*0,25Cent = 12,50 EURO!!!

bei anderen anbietern kostet es sicher ein vermögen ;)

ihr armen gequälten von kommerz gepeinigten seelen!

es ist traurig das es leute gibt die nicht mal mit dem besten was es zur zeit gibt zufrieden sind - verkaufts doch wenns so scheisse ist und nehmt produkte von der konkurenz wo ihr sicher nicht besser beraten seid

euer motto ist scheinbar

a) das ganze office im handy
    b) das handy am besten 10gramm
    c) alle software inklusive ohne was zusätzlich löhnen zu müssen
    d) am besten für 1€ ohne vertrag
    e) mit nem 15 zoll display damits bedienbar ist - aber in die hosentasche solls bitte auch passen

es gibt genügent software fürs p800 wenn ihr alle so tolle geschäftsleute seid dann kauft euch doch die software die ihr braucht

beim kauf eines handys mit cam gehe ich nicht wirklich davon aus, dass es sich dabei um ein "business tool" handelt - ich darf mein p800 nämlich wegen eben diesem feature nicht mal in die firma mitnehmen

grüße

PS: wir stehen am anfang der smartphone entwicklung - in 2 jahren sind eure wünsche sicher in jedem noch so kleinem phon wirklichkeit - aber ich wette auch dann seid ihr nicht zufrieden!

wenn ich schon nicht zum programmieren komme dann will ich wenigstens mal etwas feedback geben! :-)

aber natürlich erst mal ein dickes lob von mir!

nun zu meinen bedenken die hauptsächlich die usability betreffen:

a) ich finde das Add Profile in der Listbox unglücklich ein extra button daneben wäre besser
    b) abbrechen funktioniert nicht bei add profile
    c) auch ein button zum löschen von profilen wäre gut
    d) warum machst du so ein kleines extra fenster am anfang auf?
    es reicht doch wenn du gleich die profilansicht wählst... und bei einem click auf das kreuz das ganze im systray minimierst..
    e) ich würde es generell im systray anzeigen und da es ja eine art server ist nur über einen rechtsklick auf das systrayicon und dann über das popupmenü beenden lassen => so ist das bei den meisten programmen

d) ich konnte die windowclass wählen aber nun steht da nichts mehr und ich kann auch nichts ändern :-(

vielleicht können wir ja mal chatten oder telefonieren wenn du lust auf konstruktive vorschläge hast

ganz irre fände ich wenn das ganze nur ein webserver wäre der eine webseite raus schickt - wenn man dann auf die buttons klickt den entsprechenden request umsetzt und die seite wieder sendet :-) dann hättest du gar keine arbeit mit nem client ... das kam mir nur eben so als idee :-)

soweit erst mal von mir

grüße horadrim :top: :top: :top:

Yuppi was mir gestern noch aufgefallen ist, dass man sich bei der Lautstärkereglung schnell nen Wolf klickt.

Kann man es so lösen, dass wenn man länger auf einem Button bleibt er mehrfach ausgelöst wird so im abstand von 200ms oder so?

PS: wegen dir bin ich heute zu spät auf arbeit gekommen :D - habe nämlich als mein P800 mich weckte nur per pcrc den winamp gesagt er soll mich noch ein bissel bedüdeln da bin ich natürlich dann wieder eingedusselt => sonst muss ich dafür immer aufstehen und bin dann somit munter :D