-
Verkaufe ein sehr wenig gebrauchtes Samsung XCover 2 in Rot. Mit dabei neben allem Original Zubehör ist noch eine Schutzhülle von mumbi. Rechnung ist von Amazon vom 30.01.2014.
Meine Frau kam mit dem Gerät nicht klar. Daher will ich es wieder verkaufen. Ich habe es gerootet um Xprivacy darauf laufen lassen zu können, damit man jeder APP beliebig Rechte entziehen kann. Ich bin auch ehrlich gesagt zu Faul wieder zu unrooten. Wäre also schön, wenn es jemand nimmt, der es eh mit root haben will.
Ich hätte dafür gern 100 Euro + Versand. Gerät sieht quasi wie neu aus.
Grüße,
Hora
-
Ich verkaufe eine original AVM Fritzbox 7390 in rot. OVP ist nicht mehr dabei - aber natürlich alles notwendige wie Kabel und Netzteil. Box läuft ohne Probleme. Bin wegen Vertragsverlängerung auf die 7490 umgestiegen. Daher liegt die 7390 hier nur noch rum.
Festpreis: 120,-€ inklusive Versand
-
Letztes Update 50,- Euro inklusive Versand!
-
Biete Fritzbox 7320
Ich Biete eine Fritzbox 7320 von 1&1 (schwarz) da ich doch mehr als 2 LAN Ports brauchte (==> Umstieg auf 7390). Ich hatte mich zunächst für eine 7320 entschieden, da sie im Stromverbrauch besser ist (ca. die Hälfte der 7390). Zudem wird sie auch nicht so heiß und ist kleiner.
Das Gerät ist Top, wenn man nicht alle Features der 7390 braucht (wie zum Beispiel S0-Bus (ISDN), 4 LAN). Wer genau das nicht nutzt für den ist die 7320 also die bessere Wahl. DECT etc. hat sie wie die 7390.
Ich würde die Box für 65 Euro inklusive Versand abgeben.
Viele Grüße,
Hora
-
Ich Biete eine Fritzbox 7340 von 1&1 (schwarz) da ich doch mehr als 2 LAN Ports brauchte (==> Umstieg auf 7390). Ich hatte mich zunächst für eine 7340 entschieden, da sie im Stromverbrauch besser ist (ca. die Hälfte der 7390). Zudem wird sie auch nicht so heiß und ist kleiner.
Das Gerät ist Top, wenn man nicht alle Features der 7390 braucht (wie zum Beispiel S0-Bus (ISDN), 4 LAN). Wer genau das nicht nutzt für den ist die 7340 also die bessere Wahl. DECT etc. hat sie wie die 7390.
Ich würde die Box für 80 Euro abgeben.
Viele Grüße,
Hora
-
Ich verkaufe einen wenig benutzten AVM Fritz! WLAN Repeater 310. Habe das Gerät vor Ende Januar bei Amazon erworben. Es ist also noch Garantie darauf. Ich habe es wie gesagt nur recht wenig im Einsatz gehabt, da ich mich letztlich für Powerlan entschieden habe.
Ich verkaufe das Gerät für 30 Euro inklusive Versand.
-
Biete ein original IBM X60s mit 2GB Ram und 160GB Samsung HDD (HM160Ji). CPU ist ein L2400 (1,66GHz) Dual Core.
Ich war mit dem Notebook sehr zufrieden. Es ist IMHO immer noch eines der besten Notebooks. Hat ordentliche Leistung (mehr als die meisten Tablets) bei nur 1,2kg Gewicht und einem 12,1 Zoll Screen mit ordentlichem 4:3 Verhältnis. Man schaut also nicht durch eine 16:9 Schießscharte ins Internet (Liebhaber wissen was ich meine).
Das Gerät wurde rege gebraucht ist also vom Gehäusezustand eine 3. Sonst läuft alles wie es soll. Ein Betriebssystem ist nicht installiert. Ein schlecht leserlicher XP Key Aufkleber ist aber unten aufgebracht. Aber ich empfehle sowieso ein Windows 7.
Der Akku ist schon recht fertig und hält nur noch eine halbe Stunde. Wenn man das Notebook nicht als sparsamen Server Missbrauchen will sondern für das für das was es bestimmt war müsste man sich also um einen neuen Akku kümmern.
Eine Notebooktasche und ein Netzteil lege ich bei.
Als Preis für das Teil hatte ich mir 100 Euro gedacht.
Viele Grüße,
Hora
-
Hallo
biete 2 Geräte vom Typ Fritz!Fon MT-D.
Die Geräte kommen mit
- Original Verpackung und Zubehör
Zustand: Aufgrund der Hochglanzoberfläche und regelmäßigem Gebrauchs sind einige Kratzer vorhanden. Bei einem Gerät ist zudem der Akkudeckel angebrochen und mit Tesa fixiert. Ein Gerät einen kleinen Displayfehler (5-6 tote Pixel). Sonst funktionieren die Geräte aber ohne Pobleme und erfüllen noch immer ihren Zweck und funktionieren natürlich sehr gut mit einer Fritzbox mit Dect. Die Akkus sind aber leider runter und müssen getauscht werden (Kosten ca. 3,30€ pro Stück).
Als Preis hatte ich mir 12,50€ je Gerät vorgestellt. Alle beide inklusive Versand also ca. 29€.
Viele Grüße,
Hora
-
Update 120,- Euro + Porto... wenn es dann keiner will gehts zu Ebay
-
WLAN Problem
HTC bestätigt WLAN-Problem und ändert die Produktion
Hat jemand dieses Problem auch? Ich habe das schon einige Zeit und es nervt mich total. Nun bin ich gespannt auf den Service von HTC. Darf ich jetzt 4 Wochen auf Reparatur warten? Das Porto muss ich ja auf jeden Fall schon mal selbst zahlen => super Service.