-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Nach den Infos aus der Krokofarm haben es wohl noch welche geschafft, auch ohne Code dieses Angebot wahrzunehmen :confused:
Damit ist aber seit der Rückmeldung von heute morgen dort auch Schluss und diese "speziellen" Verträge sollen wohl nicht zustande kommen bzw. gekündigt werden.
Ich poste jetzt extra keinen Link darauf dorthin ...
-
Zitat
Original geschrieben von Besciak
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich mit meinen Login Daten nicht mehr bei felix-mobile.de anmelden kann. Selbst wenn ich auf Passwort anfordern klicke bekomme ich die Meldung "Keine Daten zur Email gefunden".
Versuche es mal auf der Bestellseite oben rechts unter "Kundencenter"
https://www.allnetflat-aktion.de/clientarea.php
und kann mich mit den Daten von der Bestellung auch nicht auf der anderen Seite einloggen.
Steht ja auch extra auf der anderen Login Seite unter
http://www.felix-mobile.de/clientarea.php
"Wenn Sie Allnet Flat 9,95 EUR - Jubiläumstarif
gebucht haben klicken Sie bitte hier"
Btw, in Berlin klappen Telefonie und Daten bei mir problemlos mit dem automatisch vorgegeben, sowie ausgewählten APN "web.vodafone.de".