-
Zitat
Original geschrieben von Baron1971
Weiß einer, wo ich meine Sim Karte sperren lassen kann?
Wahrscheinlich nur über Felix direkt:
Felix c/o Gesmo Gesellschaft für Mobilfunkservices mbH
Eisenstraße 5
35039 Marburg
Telefon: +49 (0) 6421-620 36 150
Telefax: +49 (0) 6421-690 230
E-Mail: felix@mobilfunkservices.com
oder vielleicht auch über Gesmo:
http://mobilfunkservices.com/K…nguage/de-DE/Default.aspx
-
Hat eigentlich schon jemand im bzw. vom September die Rechnung bekommen oder wurde es vom Konto abgebucht?
Bisher eigentlich immer vor dem Monatsende:
20.08.
18.07.
27.06.
Kündigung habe ich (bisher) keine erhalten und Karte ist aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff02
Hat mal jemand bitte die *neue* APN Konfiguration für mich?
Automatisch bei mir vorgegeben und funktionierend
"internet.t-mobile.de"
oder sonst
http://www.t-mobile.de/handyko…n/0,10770,13743-_,00.html
Zitat
Bei mir geht die Datenverbindung bisher nicht..
Mal neu gestartet oder zumindest kurz in Flugzeugmodus gewechselt, falls vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Fakten riechen nach Congstar-Karten...
Würde ich auch vermuten, z.B. funktioniert leider
NAVIGON select
nicht und hatte mich schon bei der Ankündigung des Netzwechsel gefreut.
Mit einer D1-SIM von mobilcom-debitel geht's auf dem gleichen Telefon, aber das ist nur ein "Schubladenvertrag". Und nur zur Installation reicht die richtige SIM leider nicht, da IIRC wohl bei jedem Start geprüft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78 Allein schon eine Website zu betreiben ohne dass der Tarif überhaupt noch erhältich ist, ist schon sehr dubios.
Wieso das denn?
Es wird ja keine Erhältlichkeit vorgegaukelt o.ä. und ist ja sogar spezielle URL mit aussagekräftigem Namen.
Dort stehen die Tarife, AGBs, etc. und man kann sich in den Kundencenter einloggen, daher halte ich es für hilfreich, dass die Seite und entsprechenden Informationen weiterhin online sind.
-
Zitat
Original geschrieben von nikkinova
Jemand ne Ahnung, ob man den Vertrag jemanden überschreiben kann?
Zumindest theoretisch:
"Rechnung und extra Leistungen
Vertragsinhaberwechsel 24,95 €"
http://www.allnetflat-aktion.de/tarifdetails.php
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03 wer von euch hat auch schon ne Rechnung für Juli bekommen?
Sind das schon die ersten Anzeichen?
Habe die Rechnung heute bekommen und alles ok.
Was für Anzeichen meinst du?
Bei den meisten URLs kommt seit einiger Zeit das neue "Felix hat nee Freundin".
-
http://felix-mobile.de/ landet inzwischen auf http://www.allnetflat-aktion.de/ und vor einigen Wochen war da noch der "Normapreis" für das Allnetflat-Paket (IIRC um die 40€) und paar Handys im Angebot.
Wie gehabt nichts zu finden ist unter z.B.
http://felix-mobile.net/
http://www.felix-prepaid.de/
Aber da geistern ja wohl noch einige meist veraltete Seiten von paar Strukkis durch Netz.
Hier kam gerade die Rechnung für den kompletten Juni per Mail als PDF.
Meine ersten Tage Ende Mai sind noch mit drauf und soweit alles korrekt.
Leider ist sie nicht im Kundencenter online unter Rechnungen hinterlegt wie die Rechnung für den Bereitstellungspreis.
Bisher wurde ja von den ersten Rechnungen per Briefpost oder sonst noch ausstehenden Rechnungen berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Kann über die Hotline oder per Online-Ticket im Login-Bereich deaktiviert werden.
Thx für die Info und gut zu wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Was mich noch irritiert: Falls nicht erreichbar wird der Anrufer auf eine "obskure" Vodafone Nummer weitergeleitet: 01723364751
Ist bei mir auch so & alle anderen voreingestellten Rufumleitungen darauf ließen sich deaktivieren, nur diese nicht.
Mailbox habe ich aber noch nicht eingerichtet & kommt normale Vodafone Standardansage, sowie für den Anrufer kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung.