Beiträge von Genion

    Ob es ein Problem am Wohnort ist kann ich nicht sagen,einfach mal die Box kurz ausschalten und dann wieder einschalten dann kann es wieder ohne Probleme gehen.


    Sowas hatte ich bisher einmal danach war alles wieder OK.
    MfG


    Das sehe ich genauso.

    Auch in Berlin tut sich einiges allerdings gab es an einigen stellen gute 6 Wochen Probleme mit dem UMTS Netz da mußte man auf GSM umstellen sonst war man nicht mehr erreichbar.


    Einige kollegen die das extrem betroffen hat haben Gutschriften erhalten weil sie auch im System bei o2 eingetragen waren("als Problemfälle").


    Seit einigen Tagen geht aber wieder alles vom Telefonieren bis zum surfen mit Stick alles :top:
    MfG

    Ich glaube nicht das die Aussage "beste Netzqualität" etwas mit den anderen Netzbetreibern zu tun hat,dafür hätte der TÜV alle Netze vergleichen müssen,und das hat er glaube ich nicht getan.


    Wenn der TÜV etwas prüft müssen bestimmte Vorgaben erfüllt sein damit man das TÜV Siegel bekommt,und das kam bei T-Mobile wohl alles hin.


    Wenn Vodafone auch ein TÜV Siegel haben möchte würden die auch eins ohne Probleme bekommen,da die bestimmt genauso die Vorgaben erfüllen.
    MfG

    Re: Re: fehlende Homezone-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ja, da geht sie noch.


    In Berlin habe auch kein Problem mit dem Homezone Anzeige,egal wo ich eingebucht bin.
    MfG


    ich kann mir nicht vorstellen mal bei D1 oder Vodafone zu landen,bin seit 1998 zufriedener o2 Kunde,natürlich habe ich mal für ein paar minuten kein Netz aber die paar minuten überlebe ich ohne Probleme dafür habe ich seit 1998 eine menge Kohle gespart.


    Und grade hier in diesen Forum sollten die meisten Leute die bei o2 einen Vertrag abgeschlossen haben wissen das deren Netz nicht so gut ist wie das der D-Netze,und auch diese haben nicht immer Empfang.


    Ich habe bisher keine schlechteren Erfahrungen wegen dem eingeschränkten D1 Roamings gemacht.


    Zu o2 DSL kann ich mich noch nicht 100%ig äußern da ich es erst seit 2 Tagen habe,aber bisher alles super(bin selbst überrascht)

    Hallo!


    Habe seit heute o2 DSL und kann erst mal nichts schlechtes sagen,der wechsel hat wunderbar mit allen Rufnummern geklappt alles ist kinderleicht anzuschließen und alles hat sofort funktioniert.


    Und das gute ist ich habe nur 12 Monate Vertragslaufzeit,warum weiß ich auch nicht aber soll mich nicht stören. :D
    MfG