Ob es ein Problem am Wohnort ist kann ich nicht sagen,einfach mal die Box kurz ausschalten und dann wieder einschalten dann kann es wieder ohne Probleme gehen.
Sowas hatte ich bisher einmal danach war alles wieder OK.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es ein Problem am Wohnort ist kann ich nicht sagen,einfach mal die Box kurz ausschalten und dann wieder einschalten dann kann es wieder ohne Probleme gehen.
Sowas hatte ich bisher einmal danach war alles wieder OK.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Aber dann muß man auch den Titel "T-Mobile bietet wiederholt "beste Netzqualität" etwas beachten.
Weil beste Netzqualität hört sich nämlich so an, als gäbe es nichts besseres als T-Mobile.
Aber diese Meldung ist eh nur Marketing geblubber von T-Mobile, nicht mehr und nicht weniger.
Ist genau das gleiche wie mit dem "Testsieger bei DSL" bei T-Home.
Das sehe ich genauso.
Auch in Berlin tut sich einiges allerdings gab es an einigen stellen gute 6 Wochen Probleme mit dem UMTS Netz da mußte man auf GSM umstellen sonst war man nicht mehr erreichbar.
Einige kollegen die das extrem betroffen hat haben Gutschriften erhalten weil sie auch im System bei o2 eingetragen waren("als Problemfälle").
Seit einigen Tagen geht aber wieder alles vom Telefonieren bis zum surfen mit Stick alles :top:
MfG
Ich glaube nicht das die Aussage "beste Netzqualität" etwas mit den anderen Netzbetreibern zu tun hat,dafür hätte der TÜV alle Netze vergleichen müssen,und das hat er glaube ich nicht getan.
Wenn der TÜV etwas prüft müssen bestimmte Vorgaben erfüllt sein damit man das TÜV Siegel bekommt,und das kam bei T-Mobile wohl alles hin.
Wenn Vodafone auch ein TÜV Siegel haben möchte würden die auch eins ohne Probleme bekommen,da die bestimmt genauso die Vorgaben erfüllen.
MfG
Re: Re: fehlende Homezone-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ja, da geht sie noch.
In Berlin habe auch kein Problem mit dem Homezone Anzeige,egal wo ich eingebucht bin.
MfG
Hallo!
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
In Berlin hatte ich keine Probleme mit o2,alle gespräche gingen beim ersten mal durch.
Selbst meinen Freund der am Brandenburger Tor war habe ich kurz nach 0:00 uhr erreicht.
MfG
Kann ich bestätigen für den Raum Berlin.
Alles geht aber zu o2 zeigt mir mein Telefon Störung an.
MfG
Hallo!
Toller Testbericht :top: .
Eine Frage bleibt trotzdem noch:kann man mit dem U900 auch Musik aus dem Radio aufnehmen.
Bei dem G600 gibts ja diese Funktion, fand das richtig gut weil es die Musik gleich in MP3 abspeichert.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nova
... 2 Jahre - Wenn dann nicht viele O²ler schon längst bei T-Mobile oder Vodafone gelandet sind.
Geiz ist nicht immer geil. Ich bin derzeit überhaupt nicht zufrieden.
-Das Netz von T-Mobile wird gebarrt, obwohl keine ausreichende Netzabdeckung mit O² in meiner Region vorhanden ist.
- O² bringt ein DSL Produkt auf den Markt was absolut nicht zufriedenstellend ist. Anfangs war ich echt begeistert. Allerdings gab es schnell Probleme mit VOIP. Wer uns erreichen will, der muß schon den richtigen Moment abpassen. Ab und zu klingelt das Telefon gar nicht erst oder verzögert um einige Sekunden.
Nova
ich kann mir nicht vorstellen mal bei D1 oder Vodafone zu landen,bin seit 1998 zufriedener o2 Kunde,natürlich habe ich mal für ein paar minuten kein Netz aber die paar minuten überlebe ich ohne Probleme dafür habe ich seit 1998 eine menge Kohle gespart.
Und grade hier in diesen Forum sollten die meisten Leute die bei o2 einen Vertrag abgeschlossen haben wissen das deren Netz nicht so gut ist wie das der D-Netze,und auch diese haben nicht immer Empfang.
Ich habe bisher keine schlechteren Erfahrungen wegen dem eingeschränkten D1 Roamings gemacht.
Zu o2 DSL kann ich mich noch nicht 100%ig äußern da ich es erst seit 2 Tagen habe,aber bisher alles super(bin selbst überrascht)
Hallo!
Habe seit heute o2 DSL und kann erst mal nichts schlechtes sagen,der wechsel hat wunderbar mit allen Rufnummern geklappt alles ist kinderleicht anzuschließen und alles hat sofort funktioniert.
Und das gute ist ich habe nur 12 Monate Vertragslaufzeit,warum weiß ich auch nicht aber soll mich nicht stören.
MfG