-
Hallo!
o2 hat sicherlich eine menge in sachen Netzausbau aufzuholen gehabt,aber jetzt sind sie sicherlich auf Augenhöhe mit den D-Netzen.
Ich war in letzter Zeit viel unterwegs ob auf Autobahnen oder im ICE oder in kleineren Ortschaften überall guter Empfang,da hat sich in Vergangenheit eine Menge getan.
Aber dies ist auch eine Grundvoraussetzung um neue Kunden zu gewinnen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1:1 VVLs gehen nach wie vor in jedem Tarif und bei jedem Kunden.
Sehe ich auch so kenne noch so einige die noch Alt-Tarife haben,da hat bisher noch keiner Probleme mit der Verlängerung gehabt,egal ob im Shop,per Telefon oder per Internet.
Manchmal hat man einen Ahnungslosen vor sich aber das kann einen wohl überall passieren.
MfG
-
Hallo!
Jeder muß natürlich selber wissen was er macht,aber bei einem Wechsel zu einem anderem Anbieter ist es auch nicht selbstverständlich das auch das verfügbar ist was einem angeboten wird.
Bei Alice bekommt man angeblich DSL 16000 aber haben tut die in meinen Bekanntenkreis keiner,und das sind nicht wenige.
Ich bin bei o2 von 4000 auf 8000 gewechselt und habe immer um die 10000.
Theoretisch kann ich es auch woanders billiger haben aber wegen der paar Euro lohnt es sich aus meiner Sicht nicht,das wichtigste ist doch das man zufrieden ist,und dies ist bei mir z.B der Fall.
MfG
PS:Meine Box habe ich im Schrank da stört das Leuchten nicht,und wenn ich außer Haus bin mache ich die Schranktür auf,hatte bisher keine Probleme damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bestell bei O2 und sei glücklich über den zusätzl. Speed.
Hallo!
Da bin ich mir nicht sicher,mir hat mal die DSL Hotline von o2 gesagt das es sowas wie eine Tabelle gibt wo sie sehen können wieviel Geschwindigkeit an einem Anschluß möglich ist.
Wenn die Telekom dir nicht mehr als DSL 1000 geben kann wird o2 das auch nicht können.
Da o2 ja nur DSL 4000,8000 und 16000 hat ist natürlich DSL 4000 bei dir verfügbar aber mehr als die 1000 werden bei dir nicht ankommen.
Ich würde mal telefonisch nachfragen,ist das beste.
MfG
-
Man kann garkeins trinken.
Allerdings ist Oettinger Bier schon seit Jahren das meistverkaufteste Bier Deutschlands :eek: .
Da stehen alle großen und bekannten Brauereien klar dahinter.
Wohl bekomms wem es schmeckt
-
Hallo!
Passt eventuell nicht ganz dazu,aber ein Freund(o2 Kunde) von mir hat vor ca. 2 Jahren sehr oft vom Handy ins Ausland telefoniert.
Ihm selbst war garnicht klar wieviel Kosten er schon angehäuft hat durch das viele anrufen im Ausland,und wunderte sich das er fast 1 Woche von einer nummer angerufen wurde die ihm nicht bekannt war.
Nach 1 Woche hat er den Anruf mal angenommen,und da hat ihn ein Mitarbeiter von o2 darauf aufmerksam gemacht das seine Rechnung mittlerweile bei 400 Euro liegt und ob er damit einverstanden ist das Auslandstelefonate erstmal gesperrt werden bis er seine Rechnung bezahlt.
Er hat dies dankend angenommen.
Ich weiß nicht ob das ausnahmen sind oder o2 versucht so gut wie es geht darauf zu achten das ihre Kunden nicht total überzogende Rechnungen haben die sie eh nicht bezahlen können und dem Unternehmen auch nur Probleme bringen.
Mein Freund war aber ganz dankbar darüber das er darauf aufmerksam gemacht wurde und hat seine Auslandstelefonate dann entsprechend zurückgefahren.
MfG
-
Hallo!
Ich benutze mein Uraltfax maximal 4 mal im Jahr,und schließe es an der o2 Box nur dann an wenn es benötigt wird.
Bisher hatte ich damit kein Problem selbst Kündigungen zu o2 sind Problemlos angekommen.
MfG
-
Hallo!
Sicherlich sind die Probleme bei jedem anders.
Bei mir und vielen Kollegen die o2 nutzen war es plötzlich nicht mehr möglich an unseren Arbeitsplatz zu telefonieren oder SMS zu verschicken.
Einige Kollegen waren sogar dauerhaft betroffen da sie in der nähe wohnen,diese haben dann bei nachfrage von der Hotline bestätigt bekommen das es arbeiten am Netz gibt und es Störungen gibt,das war sogar schon bei der Hotline vor dem Anruf vermerkt.
Alle haben Gutschriften bekommen aber keinen Tip wie man den Problemen eventuell entgegen wirken kann.
Alle Handys waren immer im UMTS Netz eingebucht,man brauchte nur auf GSM umstellen und schon ging alles wieder,die arbeiten haben 8 Wochen gedauert und jetzt ist alles wieder beim alten.
Sollte garnichts mehr helfen würde ich auch kündigen angeblich will o2 bei diesen Problemen ja damit kulanter umgehen und die Leute aus ihren Verträgen rauslassen,so habe ich es jedenfalls vor einiger Zeit gelesen.
MfG
-
Ich kenne kein G600 was rasselt,sollte das wirklich der Fall sein kann man es wohl ohne Probleme tauschen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
BTW : wo steht meine " Tante Hertha " :p :top:
Gruß
der Jörch
Alles anzeigen
Fast da wo sie hingehören,aber dafür können wir uns noch bis Mai Zeit lassen
MfG