Beiträge von Genion


    Hallo!


    Genauso sieht es aus.


    Ich bin der Meinung das diese Leistungen ganz OK sind,habe dies jetzt seit 2 Jahren und bin Super zufrieden.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Curetia
    Heißt das ab 17.KW bestellbar und lieferbar erst Ende Mai oder wo hast du die Info her? Mir kann man an der Hotline immernoch kein Datum und kein Preis nennen weder zu HTC Desire noch zum Samsung Wave :(


    Hallo!


    Ich habe heute Post von o2 bekommen,Werbung für o2 My Handy.
    Dort ist das S8500 schon mit drauf für 389 Euro,wie ich finde ist das kein schlechter Preis :)


    Das HTC Desire wird bei o2 509 Euro kosten.
    MfG

    An Kunden dürfte o2 gut zugelegt haben,in meiner Rechnungsbeilage steht drin das sich bisher schon über 1 Millionen Kunden für den o2o tarif entschieden haben.


    Natürlich sind da auch eine Menge interne Wechsler aber es sollten auch genug Neukunden dabei sein.
    Ob sich das auch auf den Umsatz auswirkt wird man ja bei den kommenden Zahlen sehen.
    MfG

    Nein,da ist mir nichts aufgefallen.


    Jetzt wollte ich nochmal laden,da wurde mir dann angezeigt "Laden nicht möglich".
    Jetzt habe ich Akku raus und wieder reingemacht,jetzt lädt er erstmal wieder.


    Ich habe noch nie Akku Probleme gehabt,und wollte erstmal wissen ob es auch am Gerät liegen kann bevor ich eventuell unberechtigt den Akku tausche.
    MfG

    Hallo!


    Meine Frau hatte mal kurzzeitig ein V9 genutzt allerdings hielt der Akku nicht sehr lang und mein Sohn nutzte es weiter.
    Jetzt hielt der Akku nach dem Laden keine 24 Stunden mehr und ich besorgte einen neuen,allerdings hält der ohne das man das Handy nutzt auch nur 30 Stunden.


    Kann das Problem nur am Akku liegen oder kann es auch am Handy liegen das der Akku so schnell leer geht.


    MfG

    Hallo!


    Wie schon beschrieben suche ich diese beiden Handys.


    Ich will meinen Genion L Aktions Vertrag mit SMS Flat ins o2 Netz so wie er ist mit einem I8910 HD verlängern.


    Außerdem möchte meine Schwiegermutter ihren Genion L Vertrag so wie er ist mit einem Samsung G 400 verlängern.


    Eventuell kann ja jemand hier ein gutes Angebot unterbreiten.
    MfG

    Hallo!


    Ich habe mit 6 Bekannten im Mai 2008 Verträge dort abgeschlossen,obwohl D1 bei einigen Probleme gemacht hat schaffte es Logitel schnell allen zu helfen.
    Aus der Erfahrung mehrer Leute kann ich nur sagen alles super gelaufen und keiner hätte ein Problem dort wieder was abzuschließen.


    MfG

    Die Einführung einer FN zum o2o Tarif ist sicherlich sinnvoll,ich kenne einige die noch ihre Alt-Tarife haben und nur wegen der FN nicht in den o2o wechseln.


    Die haben teilweise so hohe Rechnungen das selbst 10€ für die FN nicht ins Gewicht fallen würden.
    Aber das ist bei jedem anders,die Idee ist schon mal gut lassen wir uns überraschen was es kosten wird.


    MfG