ZitatOriginal geschrieben von ottoohne0
Nur für Mitarbeiter
Das ist mir klar. Das ist auch nicht das Problem. Eher der Tag. PK ist hier am letzten Samstag im Monat, manchmal auch schon Donnerstags, aber nie früher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur für Mitarbeiter
Das ist mir klar. Das ist auch nicht das Problem. Eher der Tag. PK ist hier am letzten Samstag im Monat, manchmal auch schon Donnerstags, aber nie früher.
Sind bei uns auch schon im Lager! Habe gleich 2 gekauft,(99,95-19%=80,96) Sind in original Callya Verpackung, ohne Sim/Netlock :top: Gleich noch mal hinfahren
Wie bitte? Gestern schon 19% Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Schau doch ggf nach einer Ersatznummer:
Darauf bin ich erst später gekommen. Aber wenn der Preis identisch mit den Kosten für den Anruf einer Festnetznummer ist, dann ist es ja halb so wild.
Danke!
Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen, was der Anruf einer 01805-Nummer aus Spanien heraus kostet?
Gruß
ete
ZitatOriginal geschrieben von TennesseeTitan
Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?
Motofone F3
Ich halte mein E61 inzwischen wieder voll funktionstüchtig in den Händen. Es wurde im NSC repariert, eine Rechnung wollte von mir niemand sehen :top:
ok, danke für die Info
Wie sieht es aus, brauche ich für die Reparatur im NSC eine Rechnung vom Kauf oder kann an Hand der Seriennummer ermittelt werden, ob das Gerät noch in der Gewährleistung liegt?
Hintergrund: habe ein E61 mit defekter Tastaturbeleuchtung. Das Gerät habe ich neu bei eBay gekauft, leider ohne Rechnung...