ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum wap.vodafone.de?
Web.vodafone und event.vodafone.de müssen/sollten auch gehen.
event.vodafone.de brachte mir die Websessions-Startseite auf den Browser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum wap.vodafone.de?
Web.vodafone und event.vodafone.de müssen/sollten auch gehen.
event.vodafone.de brachte mir die Websessions-Startseite auf den Browser.
Ich kann nur berichten, dass es im iPhone 4 mit web.vodafone.de nicht geklappt hat. Der Hotline-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass wap.vodafone.de der richtige APN sei und damit funktioniert der Internetzugang auch problemlos.
Ich antworte mir kurz selbst, falls jemand vor dem gleichen Problem stehen sollten: wap.vodafone.de und alles fluppt.
Nutzt noch jemand den Tarif mit einem iPhone? Ich nehme an, dass ich mit web.vodafone.de den richtigen APN gewählt habe. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Hat vielleicht jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Vielleicht hast bei dem Laden noch ein paar Verträge laufen und Talkline möchte dich nicht verärgern.
Ich habe da sonst keinen Vertrag und hatte vorher auch noch keinen dort.
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
ich habe von dem Verein gestern eine Mahnung bekommen, inzwischen rund 70€. ich habe den eine freundliche mail geschickt, als anhang das Schreiben von talkline, in dem steht das der Vertrag zum Herbst 2010 beendet ist. Was für ein Sauladen.... :flop:
Ich verstehe nicht, warum das bei mir so reibungslos geklappt hat.
ZitatOriginal geschrieben von otcho
Naja, positiv überrascht hätte mich wenn Talkline den Vertrag wie beworben von sich aus ohne gezicke beendet hätte.
Bisher ist bei mir auch noch keine Erstattung erfolgt.
Keine Frage, nervig genug, überhaupt dafür Zeit aufwenden zu müssen. Dennoch hatte ich mich schon auf ein nerviges hin- und hergemaile eingestellt. Ich hoffe das bleibt mir erspart.
Bin positiv überrascht:
"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.02.2011.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler bezüglich der verspäteten Abschaltung Ihres Vertrages zur Rufnummer XXXXXXXXX (Talkline web'n'walk Plus).
Selbstverständlich haben wir den Vertrag sofort beendet und Ihnen die entstandenen Kosten gutgeschrieben. Die Rücküberüberweisung erfolgt in den nächsten Tagen auf Ihr Konto."
In Herzogenrath gab es pro Kasse 2 Stück 50 EUR Gutscheine oder einen 100 EUR Gutschein. Mehr wurden offiziell auch nicht verkauft. Wer mehr wollte, musste eben auf andere Kassen ausweichen.
Scheint so, ich warte auch auf das C2...